Wie bekomme ich mehr Freunde und komm cool rüber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erstmal ein grundsatz :es kommt wirklich nicht darauf an beliebt zu sein oder viele freunde zu haben ... ich mein wer möchte denn viele freunde haben die doch am ende keine richtigen sind .... Um deine frage zu beantworten wieso sie das tun kann ich nur sagen, dass es menschen gibt denen es leider spaß macht sich jemanden rauszusuchen und ihn dann fertig zu machen, halte dich von solchen menschen fern und beachte sie nicht weiter wer so etwas macht ist einfach nur hobbylos ! und dazu ´sie mögen mich bestimmt nur nicht weil ich so hässlich bin ´ .... auf solche freunde kannst du glatt verzichten ... es kommt doch im leben nicht darauf an wie man aussieht sondern was hinter der fassade ist ... und ich kenn viele mädchen die eine brille tragen und trotzdem hübsch sind ... um vllt. mehr freunde zu haben melde dich doch in einem verein an oder so ... und gehe dem hobby nach das du gern machst dort findest du bestimmt auch menschen die die gleichen interessen haben wire du :) und noch was ... leute die sich mit anderen leuten nicht abgeben um ´cool´ zu sein sind es ganz bestimmt nicht ! denn ´coole´ leute sind die menschen die dich ohne vorurteile annehemn und sich nicht über sie lustig machen ... ich drück dir die daumen das du bald neue freunde findest... richtige freunde die dich so mögen wie du bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du zu denen gehören die dich nicht akzeptieren so wie du bist?

Solange du überhaupt Freunde hast solltest du glücklich sein und nicht versuchen jemandem zu gefallen der dich nicht aktzeptiert.

Zeitverschwendung wenn du mich fragst.

Und Jungs die dich hassen weil du nicht gut aussiehtst sind Bubiis. glaub mir.

Halt dich and die Freunde die du hast mehr brauchst du nicht!! ;)

lg

sag ihnen du möchtest gerne zu ihnen gehören. Was mögen sie denn nicht an dir?(musst du fragen) Ansonsten geh in einen Sportverein um neue Leute kennen zu lernen z.B.

Dir fehlt ganz einfach eine gute Portion Selbstbewußtsein. Schau mal richtig hin. Alle, die sehr selbstbewußt sind, sind bei anderen auch beliebt. Du mußt lernen, Dich selbst als super zu sehen.

Was möchtest Du wissen?