Wie bekomme ich mehr Freunde oder wenigstens eine beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es ist nicht so einfach nette Menschen - also Freundschaften zu knüpfen. Es ist ja ALLGEMEIN bekannt - dass sich viele keine Zeit mehr nehmen! Wer neue Freunde gewinnen möchte - muss aktiv werden! Das heißt: Runder vom Sofa und etwas unternehmen. Zum Beispiel ein Ehrenamt, Sportvereine u.a.Vielleicht auch übers Netz oder über die Zeitung. Der Arbeitsplatz ist auch eine gute Möglichkeit! Ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen! Liebe Grüsse Maria

sei immer du selbst und versuch dich nicht zu verstellen! du bist gut so wie du bist und dass musst du auf selber denken sonst kommt es bei anderen auch nicht so an. Hab am besten immer ein offenes Ohr für Probleme und du wirst sehen bald wird sicher jemand zu dir kommen und mit dir geheimnisse teilen etc. (: Viel Glück

Mir hat man immer gesagt: Es kommt nicht darauf an,wie gross der Freundeskreis ist,wieviele Leute man kennt,sondern:es kommt darauf an,wieviele wahre Freunde du hast..und das erkennt man nur in Notsituationen. Es gibt also kein Rezept dafür.Du musst es selbst herausfinden..klingt hart..ist aber so. Dann weisst du aber,auf wen du zählen kannst und auf wen eben nicht....

Red ein bisschen mehr mit der, die Du als beste Freundin willst, vertrau ihr auch mal was an, macht viele Sachen gemeinsam, lad sie öfters ein...

LG

Wirklich GUTE Freunde hat man meistens nur einen oder zwei - und damit ist man schon reich beschenkt. Man muss aber auch bedenken, dass auch diese nur Menschen sind und ab und an mal Mist bauen oder auch einfach mal ihr eigenes Leben haben. Jemand der immer für einen da ist, den hat man nie - ausser Mutti. Also erwarte nicht zuviel von deinen besten Freunden - hauptsache sie sind da wenns wirklich brennt.

du brauchst erst mal ein auto um andere leute kennen zu lehrnen einfach mal neue städte erkunden und mit denn feiern

  • also - bewährte methode" wirklich ist, um einen guten freund/freundin zu bekommen:" SELBST EIN GUTER FREUND/ NE GUTE FREUNDIN ZU SEIN".....

Hab auch nur 2 wirklich gute Freunde, der Rest sind alles Kumpels.

Allerdings lernt man auf Parties und so viele Leute kennen. Viel Erfolg!

Um einen Guten Freund zu haben und auch zu halten,muss man selbst ein guter Freund sein.

.Freunde kann man viele haben es können gute Freunde sein ehrliche... ..vielleicht auch vertrauensvolle man kann mit Ihnen viel Spaß haben sein Leben mit ihnen genießen seine Freuden wie auch seine Leiden mit ihnen teilen.... ...man kann mit Ihnen durch dick und dünn gehen.... ...man kann mit Ihnen viele Verrücktheiten unternehmen... ...doch man muss mit ihnen immer reden.... ...um beieinander zu bleiben anders, wenn du das Glück hast einen.. .............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ SEELENFREUND .............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ zu haben... ..denn dieser weiß... was du denkst was du fühlst was dir fehlt was du brauchst was dich betrübt was dich berührt was dich glücklich macht ..du brauchst mit ihm nicht zu reden ..er weiß bereits schon Bescheid ..denn er ist dein. ................ .............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ SEELENFREUND .............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ..ihn zu haben das ist etwas ganz besonderes im Leben.... ...denn er ist so selten wie das seltenste was die Welt heute noch zu bieten hat.... ....Glück vereint mit Ehrlichkeit und Vertrauen... .............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ SEELENFREUND .............¤ª“˜¨¨¯¯¨¨ Simona Geiger

Simona Geiger - 23.10.08, 23:57 Von: Annegret Emmer

0

sei immer du selbst

freunde verdient man kann man nicht kaufen

sry, ich muss das jetz sagen, aber manche habens drauf und manche eben nicht. net bös gemeint:P

jeder kann ne gute freundin sein ;)

0

Was möchtest Du wissen?