wie bekomme ich mehr freunde in der schule?

6 Antworten

Indem Du bist, der Du bist, und wer Dein Freund sein könnte, der wird dann schon kommen oder Du wirst ihn erkennen - aber nicht den Kasper machen für andere - L.G.

lass dich neben einen umsetzen den du als freund gewinnen möchtest und probier mal aus ob du witzig sein kannst (das ist meist die beste und schnellste methode )

Ja in deinem Alter war das bei mir auch so.

Habe mir dann immer jemanden rausgesucht (also beobachtet) wer immer nett ist.. und nett aussieht.

Habe mich dann ähm....vorgetastet und z.B. in der Stunde nach einem Lineal oder Blatt Papier gefragt (dann muss man es dieser Person ja zurück geben... d.h. nochmal Kontakt aufnehmen xD)

In der Pause einfach mal auf diesen jemand zugehen und über die blöden Lehrer lästern.. und über die doofen Hausaufgaben klappt meistens gut

Was möchtest Du wissen?