wie bekomme ich mehr freunde auf facebook?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Einfach den Freunden & Verwandten deiner Freunde Fa schicken & vielleicht einmal mal nach häufigen Namen suchen & die kannst du dann ja auch adden . ;D

Einfach jeden Anfragen , musst dann zwar 20000 Leute anfragen aber es gibt dann von denen bestimmt 500 die auch so wie du jeden annehmen würden.

Ich habe 526 Freunde auf Facebook. Du kannst die Leute nur anfragen, wenn du sie auch kennst. D.h. du musst rausgehen und neue Leute kennen lernen. Wenn du im Urlaub Leute kennenlernst und diese Facebook haben kannst du auch nach dem Urlaub noch Kontakt mit denen haben usw.

Wie viel wert sind denn die 500 Freunde, die du niemals kennen lernen wirst, wenn du ihm wahren Leben 20 gute Freunde haben kannst?

Auf Facebook Freunde suchen - so funktioniert es

Wozu brauchst du soviele Freunde, wenn du realen Leben nur 66 Freunde hast oder kennst. Ich würde an deiner Stelle auch nicht irgendwelchen Leuten Freunschaftsanfragen schicken.

KeckerFrog 16.07.2011, 20:36

Weil er scheinbar UNTERHALTUNG sucht ;-)

Jede Pause braucht einen Clown ;-)

0

Nachdem ich Dich jetzt ein wenig beobachtet habe, denke ich, Du solltest etwas an Deinem Verhalten überdenken, dann klappt´s vielleicht auch mit der Sozialkompetenz...

Und WILL mal gar nicht....

Machst Du auch bei diesem Konkurrenzwettbewerb mit, wer die meisten Freunde hat? Ehrlich- das ist doch scheiße. Willst Du danach beurteilt werden, wie viele Freunde Du hast, die gar nicht Deine Freunde sind???

Aber wenn es unbedingt sein muss, adde einfach alle, die Du siehst. Etwa die Hälfte aller Leute wird annehmen, auch wenn sie Dich net kennen, weil sie auch bei dem Wettbewerb mitmachen "Wer hat die meisten Freunde"

Warum willst du so viele haben?

Na der beste weg wäre doch einfach fremden Leuten ne Freunschaftsanfrage zu senden. Ich verstehe den Sinn dahinter aber nicht.

LG

Schick denn Freunden deiner Freunde FA 's

Einfach alle leute adden ^^

MuckeeeFuuuck 15.07.2011, 21:33

ja und wenn ich berühmt wäre ? ^^

0

geh auf 20 spiele schreib add me rein so haste in 2 tagen 50.000freunde + ok is bissl übertrieben xD aber kriegste haufen

Indem du rausgehst und dich mit den anderen unterhälst.

Und wofür brauchst du sowas?

Was möchtest Du wissen?