Wie bekomme ich mehr Fragen und Likes auf Ask.fm?

8 Antworten

http://ask.fm/Stern2013 <-------------- Nur so neben bei, du kannst hier mal vorbeischauen und mir Fragen stellen, du bekommst auch welche zurück, wenn du mir deinen Link schickst :) Also wie du Fragen bekommst, das kommt eigentlich mehr oder weniger von alleine. Am Anfang musst du dich mit Zufallsfragen zufrieden geben. Like am besten im Stream gut Antworten, denn so werden Leute auf dich aufmerksam und gehen auf dein Profil. Außerdem kannst du deinen Link auf facebook posten ! :) Was ich allerdings nicht mache :) Habe Gründe dafür :) Schicke deinen Link herum (anonym) wird er veröffentlicht, dann klicken sich Leute auf dein Profil :)

Lade dir die kostenlose Ask likes app von Magazin Play, so kannst du echte likes sammeln Viel Spaß!

Likes, die Währung des 21. Jahrhunderts. Ich gebe nur dann welche, wenn mir auch etwas wirklich gefällt. Trotzdem: Wer diese "Beurteilungen" heute noch Ernst nimmt ist selbst schuld. Wie man sieht, peinlich.....

Ja die bekommen die Likes auch weil Leuten das gefällt was die schreiben. Aber wie soll das bei mir gehen wenn ich keine Fragen bekomme. Von dem her wo ist der Sinn bei deiner Antwort?

1
@NinaPina1999

Der Sinn liegt in der Sinnlosigkeit dieser Plattformen. Und dann hilft sicher: "Stell dir selber ne frage..."

0

Was möchtest Du wissen?