Wie bekomme ich mehr FPS in Minecraft bitte Hilft Mir!?

3 Antworten

Du könntest den RAM der  Minecraft verbrauchen darf hochstellen(JVM-Argumente) 

hab aber nur 3ram und man kann Mc ja nicht 1500mb zuteilen oder?

1

Optifine bringt mehr FPS... Allerdings sind 3 GB RAM nicht die perfekte Voraussetzung für viele FPS...

Was hast du denn für einen Laptop.. schließlich muss er nicht alt sein, um dennoch kake zu sein

3gb RAM und man kann in Minecraft aber nicht 1500mb zuteilen oder?

0
@cemvelo

Das ist keine Aussage auf meine Frage..

Welche CPU? Welche GPU? Auflösung? Einstellungen? Texturepacks? Mods?

1

Gaming Laptop Minecraft fps?

Ich habe mir vor einer Woche einen strix gaming laptop um 1500€ gekauft und alle spielen liefen darauf mit mehr als 180 fps bei Minecraft hatte ich ca 400 dann habe ich ein windows update gemacht und seit dem habe ich genau 30 fps nicht mehr und nicht weniger in Minecraft

...zur Frage

Leistung hochstellen in Minecraft?

Hallo an alle! Ich spiele an einem Laptop Minecraft (1.9.2) und habe so 30 fps. Wenn ich aber bei manchen Youtubern reinschaue, haben manchmal 800 fps. Lieg das dran, dass sie an einem richtigen Computer spielen oder kann ich etwas machen um mehr fps zu bekommen? PS: habe bei meinen Minecraft-Einstellungen die Grafik auf „Fast“ und die Sichtweite auf 16 Chunks gestellt.

...zur Frage

Was machen die FPS bei Minecraft aus?

Hey Ich wollte mal fragen wie wichtig die FPS für das Spiel Minecraft sind? Kann Man mit mehr FPS besser kämpfen?

...zur Frage

Hexxit nur wenig FPS

wie man es dem entnehmen kann,habe ich bei hexxit maximal 39 fps,obwohl das normale minecraft mit 100 fps läuft. Es laggt sehr, und ich will das es lagfreier läuft. Ich habe schon mehr ram zugewiesen, aber es hilft nicht. OptiFine hab ich auch schon also weis ich nicht mehr weiter

...zur Frage

Minecraft auf Laptop 5 FPS WIE KANN ICH MEINEN LAPTOP SCHNELLER MACHEN?

Habe seit gestern einen Laptop (Toshiba) Und wenn ich minecraft spielen will steht da dass ich 5 fps habe was absolut schIecht ist meine frage ist nun :

Wie kann ich den Laptop verschnellern)(wie kann ich mehr fps bekommen weil ich sonst kein minecraft spielen kann

...zur Frage

Minecraft wenig FPS trotz viel Power?

Hi, ich habe einen Laptop von HP, mit Inter Core i7 (1.80 GHz), 12 GB Ram, und einer NVIDIA GFORCE MX150 mit 4GB Grafikkartenspeicher. Ich habe Minecraft 4GB Ram zugewiesen und verwende die GFORCE und Java 64Bit. Zudem habe ich Optifine installiert. Aber ich habe nur 70 FPS und wenn ich Texturen lade oder Shader verwende nur 10 FPS. Mein alter laptop hat das mit dem i3 und 4gb Ram und mit grafikchip ja fast schon besser hinbekommen. Was kann ich mache, dass ich mehr FPS bekomme? Das finde ich nämlich ziemlich merkwürdig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?