Wie bekomme ich mehr fps in Csgo auf meinen Mac?

3 Antworten

Da kannst nicht viel machen, außer die Auflösung brutal runterschrauben. Das MAC Book pfeift halt schon aus dem letzten Loch, da sind die Möglichkeiten begrenzt. 

Warte noch ein halbes Jahr dann gibt es NVIDIA Now in Deutschland
Da kannst du alle spiele die du willst drüber spielen
Voraussetzung du musst gutes Internet haben und die Spiele gekauft haben
Dazu musst du noch 15 Euro im Monat für NVIDIA now bezahlen und dafür keinen teueren Gaming Rechner

Was ist das genau kannst du mir das erklären und kann man das auch kaufen ?

0

MacBooks sind generell nicht zum Zocken geeignet, spreche aus Erfahrung.
Deiner ist dazu noch ziemlich alt, viel machen kann man da nix.

Fortnite auf mac funktioniert nicht?

Hallo,

ich möchte auf meinem Mac book pro Fortnite spielen, doch jedes mal wenn ich auf starten drücke, erscheint die Nachricht

"OpenGL not supported - you musst have a metal kompatible graphics card and be running Mac OS X 10.11.6 or later to launche this process"

mein pc ist auf dem neustmöglichen stand (10.13.4) und ich habe auch dieses Sierra Programm bereits heruntergeladen. Wisst ihr, ob ich noch etwas runterladen muss oder ob das auf meinem Pc nicht spielbar ist?

danke schonmal für eure antworten!!!

...zur Frage

Richtig niedrige FPS in CSGO?

ich hab in csgo auf den niedrigsten einstellungen "nur" 120 fps

so ziemlich alles stark

hab nen i7 6700k

ne gtx 1080 zotac amp extreme edition

16 gb ram

die fps sind ja für so nen pc schon sehr niedrig oder ?

wenn ich auf mittlere einstellungen geh hab ich 120, aber wenn ich einen gegner sehe droppen die fps auf 45~ fps

weis jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

Gibt es einen Trick um die fps bei Fortnite zu erhöhen?

Hallo,

ich spiele zurzeit gerne Fortnite auf dem Pc aber leider nur mit maximal 35 fps mit niedrigsten Grafikeinstellungen. Mir würden schon 50 reichen. Und extra wegen Fortnite möchte ich mir keinen neuen Pc kaufen.

Wäre total cool wenn es da einen Trick gebe. Danke

...zur Frage

Nur noch 30 fps in CS GO?

Hallo, ich habe seit so einem Monat nur noch immer in die 30 fps in csgo auf den niedrigsten Einstellungen vor ein paar Monaten waren es viel mehr ich habe alle probiert zum Beispiel die Startoptionen in Steam usw. Mein PC ist nicht annähernd ausgelastet. Meine Hardware: AMD A8 9600 apu 8GB DDR4 Ram ich weiß nicht warum es plötzlich so wenig sind bei 60 fps würde ich ja auch gar nichts sagen aber csgo bei durchschnittlich 30fps ist unspielbar! Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Csgo spielbar?

Hi Community.

Ich war am überlegen, ob ich Spiele wie csgo anfangen will, weiß aber nicht ob es klappt, da ich beispielsweise in LoL mit 60-80 fps und 42 Ping bei Low quality unterwegs bin.

Reicht das für csgo aus?

...zur Frage

Fallout 4 nicht flüssig Spielbar?

Moin, hoffe mir kann jemand mit meinem Problem helfen. Spiele nun schon seit längerer Zeit Fallout 4 auf dem PC und habe nun immer mehr mit starken FPS einbrüchen zu kämpfen. Vorallem bei Gefechten oder in komplett ausgebauten Siedlungen fallen die FPS auf 20 oder weniger wobei ich schon auf die niedrigsten Grafikeinstellungen gegangen bin und in der Fallout4Prefs.ini das FPS Limit aufgehoben habe. Nachdem ich die Story durch habe und alle Achievements habe wollte ich zusätzlich noch Modden, aber da es jetzt schon so schlecht läuft, kann man es komplett vergessen. Weiß absolut nicht weiter warum Fallout so dermaßen schlecht läuft, normalerweise läuft jedes aktuelle Spiel problemlos auf Ultra mit 100 FPS +. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Hier noch ein Paar Infos zum System:

AMD Ryzen 1800X, Nvidia MSI GTX 1080,

Corsair Vengeance 3200MHz 32 GB Ram, 1 TB SSD Samsung 960 Pro (worauf Fallout installiert ist)

Fallout 4 Version 1.10.82.0.1

Nvidia Geforce Treiber Version 397.31

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?