Wie bekomme ich mehr Energiee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu wenig aber auch zu viel Schlaf können ein Grund sein.

Du kannst auch mal Vitamin B12 versuchen gibt es beim dm ect. wenn man zu wenig davon hat ist man auch müde abgeschlagen und antriebslos.
Vitamin B12 bekommt man nur durch das Fleisch von Tieren die grüne Pflanzen gefressen haben. Heißt wenn du Vegetarier oder so was in der Art sein solltest musst du es in Tabletten Form zu dir nehmen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muslimhelper 21.09.2016, 14:13

Danke werd ich später mal kaufen gehen :)

0

Kann es evtl. sein dass dir irgendwelche "Vitamine" fehlen oder du Eisenmangel hast?

Muslimhelper 21.09.2016, 14:09

Also ich ernähre mich eigentlich ganz gesund und auch ausgewogen..aber es sind in letzter Zeit auch viele schlimme Ereignisse mit meinen Eltern passiert, braucht es irgendwie auch Energie das zu verdauen?

0
amuelue 21.09.2016, 14:13
@Muslimhelper

Natürlich! Dein Körper verarbeitet gerade etwas!

Wenn man Traurig ist, dann will man doch am liebsten nichts tun und trauern. Der Körper hatte einen "Schock", bzw viel Stress in kurzer Zeit und davon muss er sich erholen, auch wenn es nicht lange her ist, wirst du häufig dran denken und dir dadurch unterbewusst nochmehr Stress machen. :(

0
Muslimhelper 21.09.2016, 15:47

Uff das kann ich grad echt nicht gebrauchen 😞 naja danke trotzdem

0

Schau dass du viel trinkst u dich gesund ernährst (nicht zu schwer essen), dann aufjedenfall 7 stunden schlafen. sonst leg dich nach der Schule zu hause 1-2 Stunden hin, musst halt dann schneller lernen:)

Muslimhelper 21.09.2016, 14:08

Danke.. aber hab keine Zeit mich 1-2 Stunden hinzulegen hab in letzter Zeit immer mega viel zu tun :/

0
Manleitner 21.09.2016, 14:09
@Muslimhelper

Ja ich kenne das - bin selber noch vor kurzem in die Schule gegangen. Ich hab dann meist versucht einfach viel Wasser zu trinken und hab mich oft hingelegt, meist auch nur ein PowerNapping (also so 15 Minuten).. vielleicht hilft das :) u. trink viel Kaffee :)

0
Muslimhelper 21.09.2016, 14:14

Kaffe finde ich total ekelhaft und sollte ich sowieso nicht zu mir nehmen, bin 14 aber ich mache grad eben das Praktikum Zeugs und das bereitet mir auch richtig viel Stress und Energie

0

Folgende Probleme könnten sein:

-Schlafmangel, Bewegungsmangel, Flüssigkeitsmangek, zu wenig Proteine, zu wenig Kohlenhydrate, zu wenig vitamine/ Mineralen oder zuviel fast food. 

-Psychische Ursachen.

Was möchtest Du wissen?