Wie bekomme ich mehr besucher in mein Forum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werbung Werbung Werbung - am Besten mit evtl. Gutscheinen die jeder der sich neu anmeldet bekommt - Kannst ja auf Deiner Seite Werbung für andere machen (in Form von Bannern) und die stellen Dir Gutscheine zur Verfügung die Du dann weiterverteilen kannst. Geht übrigens auch online - die Leute drucken die Teile dann selbst aus. Kostet Dich nix - musst einfach mal im Netz suchen - Bannerwerbung -

Gutscheine und Anregungen zum Anmelden sind eine sehr gute Idee. Die einfachste Möglichkeit sind jedoch bezahlte Forenpostings. Im Moment gibt es da wenige Anbieter. Ich habe mit www.forenstart.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Bringt gerade am Anfang was oder auch wenn das Forum "eingeschlafen" ist :-)

0

Hallo,

naja zum beispiel könntest du überall in foren wie diesem oder bei facebook usw. überall einen link posten !!

dann würden automatisch viel mehr leute in deinem forum vorbei schauen :)

 

Lg :)

Welches Forum?

Besucher kommen, wenn der Inhalt sie anzieht und natürlich mit Werbung, aber bitte nicht hier!