Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Homepage?

16 Antworten

Da gibt es schon einiges was Du machen kannst, allerdings brauchst Du da Zeit und Durchhaltevermögen. Es gibt auch ein Programm, das Dir dabei helfen könnte, ein sogenanntes SEO-Tool.

Hier gibt es mehr Infos zu diesem Thema:

http://www.tileser.de/mehr-besucher-auf-der-homepage

Seit längerem arbeite ich mit einem neuen SEO-Programm, welches mir vollautomatisch suchmaschinenoptimierte Ranking-Seiten erzeugt. Pro Keyword eine Seite. Die Seiten spiele ich dann auf neue Domains hoch. Klappt ganz gut und ich ranke gut damit. Somit kommen auch mehr Leute auf meine Website!  Testen kann man es hier:  

Besuchertausch bringt doch überhaupt nichts,weil es keine echten Besucher sind. Die klicken keine Links an,geben keine Bestellungen auf und lesen keine Beiträge,eventuell wird man sogar bei Google abgestraft.Ich hab mich selbst mal bei einem Besuchertausch angemeldet,verursacht eine Menge Traffic,sobald man den Besuchertausch wieder abmeldet hat man genauso viele Besucher wie vorher.Ist nur künstlich erzeugter Traffic. Am besten guten Content schreiben und bei kostenlosen Presseportalen http://www.news8.de veröffentlichen,das bringt m.M. am meisten. Es gibt sogar Presseverteiler die die Meldungen auf mehreren Portalen veröffentlichen.

Wie kann ich meine Homepage für Besucher deaktivieren?

Hallo,

wie kann ich meine Seite für die Besucher deaktivieren? Also eine Art Wartungsmodus. Ich selber soll aber rauf kommen dürfen.

...zur Frage

Untermieter / Besucher / Fernbeziehung?

Guten Morgen!

Eine Freundin von mir führt seit kurzen eine Fernbeziehung. Sie sieht Ihren Partner ca 3-5 zusammenhängendr Tage jede Woche.

Ich habe ein wenig nachgelesen, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Untervermietung fängt ab 6-8 Wochen an, alles darunter sind Besucher und vom Vermieter zu dulden. Das wäre hier ja der Fall des Besuchers, jedoch...

Wie ist es, wenn sie sich regelmäßig sehen? Meist sind nur 2-3 Tage dazwischen, an welchen Sie sich nicht sehen.

Vielen Dank für euren Rat.

...zur Frage

Suche einen Passenden Namen für meine Homepage MEERJUNGFRAUEN?

Hallo:) ich such einen passenden namen für meine homepage Thema: Meerjungfrauen irgendwas mit H2O könnt ihr mir einen tipp geben und vorschläge machen bitte danke im voraus :) liebe grüsse Xenia

...zur Frage

Besucheranzahl bei counter ändern?

Hallo, ich habe mir eine Homepage mit einem counter gemacht. Nun möchte ich mir ein paar Besucher hinzufügen. Weis wer wie das geht?

...zur Frage

Fußball Homepage erstellen (mit Homepage Baukasten)!

Hallo ich möchte mir mit den HomepageBaukasten erstellen. Ähnlich dem Prinzip von Transfermarkt.de Viele spieler , vereine statistiken und daten list/pflegen !

Habt ihr Tipps wie ich das angehn soll?

Aufbau: ???

Mehr Besucher (Tipps): ???

danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?