Wie bekomme ich mehr Beinhaare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir haben selbst Jungs aus meiner Klasse die 16 sind noch keine Beinhaare, du kannst eigentlich nichts machen,warte einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!



 Kommt mir bitte nicht mit, dass es genetisch veranlagt ist, oder dass ich nur warten soll. 

Doch oder soll ich lügen??? Ändern kannst Du eh nichts und übrigens haben wir hier dauern Fragen von Jungs in Deinem Alter die sich die Haare abrasieren. 

Alles Gute


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erinnert mich irgendwie an die Serie "Eine schrecklich nette Familie" und der Vorstellung : " Bud Bundy ist mein Name...jetzt dürft ihr mich "Grossmeister B" nennen...😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefan305
28.06.2017, 16:30

Witzig

0

Das ist doch ein alter Trick. Du musst dir beide Mittelfinger (wichtig! es geht nur mit Mittelfinger!) in die Ohren stecken, dabei die Backen aufblähen und kräftig drücken. Das presst die Haare aus ihren Wurzeln. Wenn du kräftig genug drückst, geht das auch an den Beinen. Hab ich mit 12 schon gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefan305
28.06.2017, 16:23

Really?

0

Leider gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?