Wie bekomme ich mehr Aufrufe, Likes und Abonnenten?

8 Antworten

Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, du kannst logischerweise einfach Videos weiter hochladen ohne was zu tun, allerdings bringt dir das kaum was, meiner Meinung nach solltest du dir viele socialmedia zulegen, wo du dann deinen Kanal verlinkst und deine Videos teilst, zudem kannst du deinen Freunden und deiner Familie deinen Kanalnamen nennen, sodass sie dich abonnieren, zusätzlich kannst du Kommentare wie "Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt" oder sowas bei großen Youtubern in die Kommentare schreiben, da dich so manche Leute vlt. sympatisch finden und auf deinen Kanal klicken.

Die zwei Varianten die meiner Meinung nach aber am besten funktionieren sind: mit anderen Leuten aufnehmen oder andere kleinere Kanäle anschreiben und ihnen dann Feedback geben und ihnen vlt. auch sagen, dass sie dir auch Feedback geben sollen.

Ich würde mit Stimme Aufnehmen und deine Videos gut editieren. Dazu noch gute Thumbnails und Titel.

Danke! :D

0

Ne Mikrofon brauch ich eigentlich nicht meine Stimme ist schon so in Ordnung finde ich hört sich auch bisschen süß und knuffig an sagt jeder und den Titel interessanter zu machen weiß ich auch nur Thumbnails das ist das aller schwerste weiß nicht wie ich das interessanter machen soll und wie es geht das weiß ich auch nicht. :D

0

jetzt hätte ich noch eine Frage aber woher wissen die Leute wo sie mein Video finden können auf YouTube sind ua um die Milliarden Leute registriert

0
@tugayitstumblr

Mach Werbung überall wo es geht, wenn du willst und deine Videos kommen zu 50% bei anderen, wenn sie auch MSP Videos schauen.

0

Wie mache ich überhaupt Werbung?

0

Aso ich schreibe vllt jeden an oder so :D

0

Werbung machst du unter Videos, in deinem Discord Server, im Klassenchat etc. Einfach überall reinklatschen wos geht, die viewer kommen dann von alleine wenn du gut bist ;)

0

Fang einfach an mit Deinem Gäming-Kram.

Drei Millionen Klicks in einer Woche, kein Problem.

Lets Bläh!!

Was möchtest Du wissen?