Wie bekomme ich mehr Aufrufe bei Youtube, weil mir macht das ganze zwar Spaß aber wäre auch mal schön Feedback zu bekommen (wHeK_ClassiC)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Aufrufe kommen erst mit der Zeit, vorausgesetzt deine Videos sind auch gut. Ausserdem müssen die Leute erst drauf aufmerksam werden. Viele machen das auch so, dass sie Werbungen auf anderen, berühmteren Seiten machen, in Kommentaren. Is zwar für andere nervig, funktioniert aber oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe/r Sieef1896,

An deiner Stelle würde ich mir einen Namen raussuchen, der öfters eingetippt beziehungsweise aufgerufen wird. Wenn dein Kanal so einen Koplizierten Namen hat, sind die wenigen Aufrufe vorrauszusehen.   

Die VideoAntwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?