Wie bekomme ich mehr aktive Follower?

11 Antworten

Du siehst das völlig falsch. Wenn du zB morgens um 7 ein Bild postest, dann würde ich das zB niemals sehen: 1. Weil ich immer nur Abends in Insta ein paar Minuten mehr verbringe 2. weil ich ungefähr 200 Leuten folge und kein Interesse daran bei allen immer durchzuliken und 3. weil ich viel mehr in den Hashtags nach Bildern Suche und nicht in meiner Timeline. Wenn deine Seite nicht soooo toll ist, also die Bilder nicht so Wahnsinn dass man keinen Grund regelmäßig zu gucken, dann liegt es an deinen Bildern. Ich hab drei Accounts die ich sehr gerne anschaue, aber selbst da bin ich nicht täglich.

Ich hab 5000 Follower und ca 400-500 Likes auf einem Bild. 1/10 Beteiligung ist gut.

das ist mega viel !! ich habe schon ein halbes jahr meine seite und hab 200 follower die sind auch keine spur aktiv ich habe wenns gut läuft 10 likes auf einem bild und wenn ich riesenglück habe 1 kommi

Gute und qualitative Bilder posten und keinen 19391 Leuten folgen, die nur aus Sozialität zurückfolgen. Die sind oftmals nicht aktiv.

Was möchtest Du wissen?