Wie bekomme ich mehr Abonnenten und mehr Aufrufe auf YouTube?

4 Antworten

Auf jeden Fall nicht, indem du hier Werbung machst.

Du musst interessante Inhalte bieten, die nicht schon von 10.000en anderen 25.000x durchgekaut sind und die Tags so setzen, dass auch möglichst viele Leute deine Videos finden, also sehr allgemeine, aber auch spezifische Tags setzen

In dem du Content hochlädst, den die Leute interessiert! Auf Qualität muss man leider nicht setzen, um auf YouTube erfolgreich zu werden. Beispiele hierfür sind Simon Desue, Prank Bros,...

  1. Für die Frage hast du echt einen Account gemacht? Eine Frage die hier gefühlt täglich gestellt wird?
  2. Mit der Einstellung gar nicht. Entweder du wirst gepusht von einem größeren YouTuber, den du kennst, oder du hast einfach Glück. Aber jetzt wird man nicht einfach so mal groß, nur weil man YouTuber sein will.
  3. Wenn du wirklich denkst, du hast die Chance, dann schau einfach mal durch die Antworten zu den Fragen, die genau das gleiche wissen wollten.

Hii habe deine Frage gelesen und hätte einen kleinen Tipp dieser heißt Kanafinder und dort kannst du Kanäle anderer finden zu Beiträgen Größen ect. Hinterlasse doch dort einfach mal Liebe Grüße bei Youtubern die dir gefallen. Dieses suchen Abonnenten um zu wachsen also Win-Win für beide. Du Abonnierst Sie und Sie dich , und somit kommt auch der Traffic mit der Zeit ;-)

Lasse dir mal den Link hier https://channelcrawler.com/deu

LG

Schau doch mal vorbei Taylor Channel - YouTube

Was möchtest Du wissen?