4 Antworten

wie ich sehe beschäftigst du dich mit spielen in dem fall bis jetzt fifa 13.

wie bei allen geht das mit dem größer werden auf you tube nicht so schnell das sollte dir aber sicher klar sein!

du solltest aber versuchen dich nicht nur auf ein einziges spiel zu konzentrieren mehrere videos über verschiedene spiele ziehen mehrer leute auf dich mit der zeit denn die gaming gemeinde ist ja schon ziemlich groß!

versuch doch einfach dir eine facebook seite zu erstellen teile sie mit deinen freunden und mit der zeit kommen sicher einige abonenten dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joggelsaeu
29.01.2013, 16:13

vielen dank , hilft mir !

0

Einfach Werbung in Foren machen, mit einer Video-Response zu viel gesehenen Youtube-Clips kann man auch Aufmerksamkeit bekommen. Oder irgendwo bloggen, bei Facebook gibts sicher auch Möglichkeiten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joggelsaeu
29.01.2013, 16:18

wie funktioniert eine video-Response ?

0

qualitativ hochwertiger content, eigene seite, seo, etc. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?