Wie bekomme ich mehr Abonnenten und Klicks auf Youtube?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kreativ sein
  • Videos so professionell und ansprechend wie möglich gestalten
  • keine ewig langen Intros (höchstens 10 Sekunden meiner Meinung nach)
  • Und wirklich wichtig: Kein ständiges "Abo betteln"  , das kommt auf Dauer ganz schlecht!Hoffe, ich konnte Dir helfen. Viel Glück auf YouTube :)Gruß PrEzZii

Search engine optimization. Also guter titel mit vielen schlagwörtern, passende tags, aufmerksamkeitseregender thumbnail.... also kurz, clickbait.

Außerdem bessere videos. Es hilft wenn leute kommentieren und liken.

Eventuell auch mit anderen zusammenarbeiten. 

Ok danke

0

Sei kreativ, und mach etwas was nicht so viele Youtuber machen:)

LG

einen zweiten youtube kanal erstellen?

servus leute, ich hab ein channel wo ich meine eigenen beats hochlade und gebe sie (getagged) kleinen youtubern her damit sie es bei ihren eigenen videos einbasteln können und mich dann in der beschreibung erwähnen, jedoch dachte ich mir ich mach noch ein 2ten kanal auf wo ich mit meiner freundin, mit gesicht natürlich, wir beide horror games zocken mit guter qualität, das wäre voll spannend und unterhaltend was meint ihr? muss ich bei gameplays auf irgendwas achten was copyrights und so angeht? lg euer david

...zur Frage

Wie Bekomme ich am schnellsten viele Abonnenten und Klicks? Youtube!

Ich bin seit ca. ein Halbes Jahr bei Youtube und habe bereits 138 Abo´s . Aber ich will versuchen mehr zu bekommen . Könnte mir da einer Helfen oder Tipps geben ?

...zur Frage

Frage für Mineplex (server in Minecraft)

Ich habe gehört, dass wenn man genug klicks oder abonnenten in youtube hat, und zwar lets plays von mineplex, dann bekommt man Ultra (bzw. Hero) umsonst. Kann mir einer sagen, wie viele klicks oder abos?

Auf der Website steht nämlich davon nix :(

...zur Frage

Wie kriege ich Abonnenten bei Youtube?

Hallo wie bekomme ich als Anfänger Abonnenten und Klicks in mein Kanal

...zur Frage

was läuft in youtube gut?

servus leute, ich hab seit november ein youtube channel wo ich meine eigenen beats hochlade, aber ich hab das gefühl dass es irgendwie nichts bringt, auf rappers in bin ich auch aktiv, ich krieg hin und wieder kollabo anfragen, oder ob ich sie verkaufe oder ob sie es benutzen können für ihre videos, aber dennoch sind mir die klicks zu wenig, ich wollt fragen was ich noch machen könnte was mehr klicks bekommt, wie wärs mit vlogs oder letsplays so horror games mit meiner freundin? käme glaub ich besser an was meint ihr? lg euer david

...zur Frage

YouTube Abonnenten schnell bekommen

Wie bekomm ich schnellst möglichst viele Abonnenten, die sich möglichst auch für meine Videos interessieren?

Abo gg Abo Center, gibt es da bekannte?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?