Wie bekomme ich mehr Abonnenten auf Youtube für das Thema "Montagen"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf erster Linie an, dass es dir Spaß macht und die Zuschauer kommen von alleine, dass dauert seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D1n5t
10.02.2016, 21:58

Wie lange kann so etwas dauern? Es steckt viel Fleiß und Arbeit hinter den Videos

0

entweder sind sie imernoch zu schlecht um abos zu bekommen oder sie sehen zu wenige

mache werbung (auf fb, whatsappgruppen, schule ect.)

wie heißt dein kanal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D1n5t
10.02.2016, 21:09

Ja ich hab die rechte für die Musik allerdings dürfen sie Werbung in meinen Videos ausstrahlen. Vielen Dank für deine Hilfe

0

Ich hab mal angeklickt und es interessiert mich zumindest absolut nicht.

Kann es sein, dass so videos viele machen? Dann ist der Markt gesättigt und man braucht im Grunde nicht noch einen der solche videos macht weil alle bei den größeren bekannteren gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D1n5t
10.02.2016, 21:26

Naja solche Videos machen eher wenige. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen damit anzufangen.

0

Was möchtest Du wissen?