Wie bekomme ich mehr Abonnenten auf Instagram?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt da eine ziemlich simple Methode:

• Nicht mehr als ein Bild pro Tag posten
• Qualitativ hochwertige Fotos mit ansprechender Bearbeitung
• Hashtags die zu deinen Bildern passen hinzufügen (vorzugsweise auf Englisch)
• Achte darauf, dass unter den Hashtags, die du hinzufügst, viele Beiträge sind
• Such bei Instagram selbst unter den themenorientierten Hashtags nach Fotos und like ALLE neuesten Posts.
• Lass auch gern ab und zu mal nen netten Kommentar da (ein nettes Wort oder ein Emoji reichen oft vollkommen aus)
• Like von so vielen verschiedenen Leuten wie möglich

So musst du nicht endlos vielen Leuten folgen, bis deine Follower ansteigen, aber es ist wichtig, dass du bei der Methode in der Form aktiv bleibst, weil dir sonst die Likes wegbleiben.

Funktioniert aber auf jeden Fall, weil ich alleine dadurch fast 3500 Follower bekommen hab 💁🏻

Ohne Witz. - (Video, Bilder, Pferde)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niclas796
13.05.2016, 18:11

Das mit dem "

Nicht mehr als ein Bild pro Tag posten

ist nicht korrekt.

0
Kommentar von RobinGirl2016
13.05.2016, 19:38

guter Rat @ikeaarmleuchter! :)

0
Kommentar von ikeaarmleuchter
13.05.2016, 19:41

Ich spreche an der Stelle für mich, weil es die Follower nerven könnte, wenn man zu viel auf einmal postet. So hab ich nämlich manchmal welche verloren 🙃

0

Anderen Leuten folgen und deren Bilder linken und gute Bilder Posten. Keine 0815 Bilder...... Wie viele es haben... 10000 Bilder von einem Pferd in der Box oder am anbindeplatz sind langweilig und niemand will sie sehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld.
Geh auch in andere soziale Netzwerke (z.b. Twitter) und mach dort auch eine Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GF.net ist keine Werbeplattform. Wenn du Abonnenten willst dann musst du sie dir verdienen! Folge Leuten, vielleicht folgen sie zurück. Kommentiere Bilder, vielleicht schauen sie mal bei dir vorbei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab über 4000. Und mach zeit einem Jahr eigentlich gar nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?