Wie bekomme ich matschflecken aus einem gelben hoodie wieder heraus wenn es durch waschen nicht weggeht?

4 Antworten

Gib einfach Gallseife (flüssig oder fest) direkt auf den Fleck, lass sie 10 min einwirken und wasche den Hoodie dann ganz normal.

Funktioniert immer :))

Fleckenentferner drauf sprühen

Oder weggreiben mit Bürste und heiss Wasser

Vanish, gut einweichen lassen, waschen.

Woher bekomm ich den hoodie?

Hallo ich wollte fragen woher ich den hoodie bekomme

...zur Frage

Permanent Acryl Marker aus Klamotten bekommen!?

Hallo Community,

habe eben mit nem Kumpel ein wenig mit seinen Öl-Acryl Markern auf ner ollen Kellerwand gekritzelt, dabei ist was beim öffenen auf meine Hose gespritzt, weil ich mich ein wenig dumm angestellt habe.

Ich weiss nicht mehr genau was das für Marker waren, aber er meinte es wären Öl-Acryl Marker. Das waren halt dicke Marker, dicker als Eddings, groß und rot.

Ist auf eine Sporthose gekommen, also so eine Plastikähnliche Oberfläche und ist mittlerweile eingetrocknet.

Hab es eben mit Seife, Nagellackentferner und Zahnpasta (:D) versucht, hat alles nicht gebracht.

Jemand n Tipp wie ich das rausbekomme?

...zur Frage

Wie diesen Hoodie waschen (schwarz+weiß+rot)?

Hallo.

ich habe mir einen neuen Hoodie gekauft und es ist nun mein absolutes Lieblingskleidungsstück. Ich möchte, dass die Farben genau so bleiben wie sie sind...

Der hoodie ist größtenteils schwarz, hat aber auch relativ große weiße und rote streifen.

  • Material: 67% Polyester, 33% Baumwolle, Futter: 100% Baumwolle

gibt es irgendwelche Tricks beim waschen? Irgendwas worauf ich achten soll?
in die Schwarze oder Buntwäsche damit? Und was für Waschmittel soll ich verwenden?

Hier der Link zu dem Hoodie:

https://bit.ly/2KfUitM

...zur Frage

Weiß jemand wie ich den waschen kannn (Snipes Hoodie)?

Weiß jemand wie ich den waschen kann ohne das die Schrift abgeht in der Waschmaschine und ohne das so Stoppel am ganzen Pullover sind

...zur Frage

Wie bekomme ich diese häßlichen Flecken aus dem Sitz raus

Hallo,

nach meinem Umzug habe ich nun eklige Flecken und Dreck auf meinen Autositzen. Ich habe schon Vanish etc probiert aber bisher hat nichts geholfen. Ich hab mir schon überlegt mit dem Tornado drüber zu gehen, aber ich kenn leider niemanden der so etwas hat bzw ich will nicht so viel zahlen.

Hat jemand Tipps wie man das weg bekommt? Von Heu, Dreck, Saft bis Staub ist alles dabei.

...zur Frage

Curryflecken vom Teppich bekommen?

Siehe oben. - Hellgrauer Teppich und knallgelber Curryfleck, wie kriege ich letzteren wieder weg? Gibt's da Hausmittel? Oder hilft nur n neuer Teppich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?