Wie bekomme ich Markantere/Maskulinere Gesichtszüge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist...falls du noch i der Pubertät bist wird sich warscheinlich noch einiges ändern :)

Es ist aber nunmal so, dass jeder Mensch anders aussieht...so sind einige Männer auch markanter, als andere...aber man(n) muss sich trotzdem nicht damit zufrieden geben...

Man kann immer noch etwas aus sich rausholen :)

Zum eien sind da Schönheits Operationen (Sollte man sich aber immer gu überlegen) und andere Treatments..

Das Testestoron steigern:

  • Sport (besonders Krafttraining mit schweren Gewichten)
  • Das richtige Cardiotraining (z.B Sprinten oder HIIT)
  • In die Sonne gehen...um Vitamin D zu tanken (hat Einfluss auf Spermien und Muskelaufba)
  • Die richtigen Fette zu dir nehmen
  • Zink, Magnesium, Kreatin :D
  • BCAAs zeitnah zum Krafttrainig aufnehmen
  • Sex

Mit Makeup kann man auch einige optisch Täuschungen hervorheben..nein, ich meine natürlich kein Transen Look sondern eher so etwas, mit dem Maskenbildner beim Film arbeiten

Lieber Gruß und keine Sorge...das wird alles schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FosterThePeople
12.09.2017, 01:35

Hallo, vielen Dank für deine Antwort(:

Also, ich habe leider einen Fehler gemacht und den kompletten Inhalt der Frage gelöscht.jetzt fehlt die komplette frage.. Ich bin männlich, 17 Jahre alt und 1,76 m groß.

Ich möchte trainieren gehen um breiter zu werden und einen definierteren Körper zu bekommen, da ich vom Körperbau eher schmal bin. 

Aber wie ist es mit dem Gesicht- ich sehe aus wie 12 oder so, mir fehlen einfach maskulinere und kantige Gesichtszüge, kann ein hoher testosteronspiegel das ändern?

Vielen Dank und Lg 

0

Wenn du erwachsen bist kommen die von alleine. Da hilft nur warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?