Wie bekomme ich Maden aus der Mülltonne weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit einem Hochdruckreiniger gut reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toyotabienchen
13.07.2013, 11:28

der müll ist aber noch drin ... die tonne wird erst in ca 3 wochen wieder geleert der müllsack war kaputt und irgenwie ist das Viecherzeug reingekommen

0

einfach Müllsäcke immer gut zuknoten, bevor du den Müll in die Tonne schmeißt und den Deckel von der Mülltonne immer schließen (zur Not muß der Müll etwas gequetscht werden). Dann sollte sich das Problem eigentlich beheben, sofern die Müllabfuhr auch regelmäßig kommt. Zudem kannst du nach der nächsten Leerung die Müllonne auch einmal gründlich ausspülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toyotabienchen
13.07.2013, 11:17

der müllsack war angerissen und irgenwie auch immer sind die reingekommen bei öffnen und reinschmeißen den sonst machen wir den immer gut zu die Abfuhr hier ist alle 6 wochen wohne in Österreich da ist das anders als bei uns in Deutschland

0

Hallo, ich habe wiederholt mit Insektenspray in die Tonne gesprüht und schnell wieder zugemacht , das hat geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Mückenlaven helfen ein paar Tropfern Spülmittel. Gegen den rest Decke auflassen, da kommt bestimmt jemand vorbei der Hunger hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sind doch in der regel nach der müllabfuhr weg. wenn noch welche übrig sind, kannst du die mülltonne einfach ausspülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toyotabienchen
13.07.2013, 11:14

die Mülltonne ist halb voll und wird erst in ca 3 wochen geleertdeswegen dachte ich evtl was drüber treuen oder ähnliches

0

Du kannst auch gebrannten Kalk nehmen / rein streuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?