Wie bekomme ich Mac OS X?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kostenlos wirst du Mac OS X (egal ob Tiger, Leopard oder Snow Leopard) nicht bekommen und hier wird dir sicherlich niemand einen illegalen Downloadlink posten.

Die Apple Lizenzbestimmungen sehen übrigens vor, dass Mac OS X nur auf Apple Hardware, also auf Macs, installiert werden darf.

Mit illegalen Hackintosh-Installationen tust du dir keinen großen Gefallen. Man muss sich schon sehr gut auskennen, um Mac OS X auf einem PC halbwegs fehlerfrei zum Laufen zu bekommen. In über 90% aller Fälle geht es schief, und das hat einen guten Grund:

Bei Macs und Mac OS X sind Hard- und Software perfekt aufeinander abgestimmt. Wenn, dann funktioniert das auf normalen PCs nur, wenn die Hardware-Konfiguration mit der eines vergleichbaren Macs übereinstimmt. Sonst kannst du das Ganze knicken.

Und ein Mac OS X, das für Power-PCs konzipiert wurde, wie Tiger, werden auf einem Intel-PC nicht laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave9714
11.10.2011, 17:16

Endlich mal eine richtige Begründung! :D

0

Man kann Windows auf nem Mac installieren, aber kein Mac OS auf nem normalen PC

Das es funktioniert weiß ich. Kenne das von einem Freund. Der weiß aber halt leider nicht wie man das installiert. Für ihn hat das nämlich ein Freund gemacht... :)

1. Das in den Klammern kannst knicken
  2. BIOS ist dein Freund sobald du die CD einwirfst
  3. google ist dein Freund

Du brauchst einen Mac. Und warum willst du OS X Tiger

Kommentar von Dave9714
11.10.2011, 16:15

ich weiß nicht ob Leopard, Snow Leopard oder Lion auf meinem Laptop Laufen :DDDD

0

Was möchtest Du wissen?