Wie bekomme ich Löwenzahn-flecken aus winem T-shirt raus?

1 Antwort

wasserfarbe rauswaschen? - weißes t-shirt .

In kust haben wir mit wasserfarben gemalt und ich hatte ein weißes t-shirt an - Mein lieblings t-shirt . & ich hab angst das die flecken nicht rausgehen . gehen die denn raus ?

...zur Frage

Dunkle Flecken im T-Shirt vom Deo, wie und womit kann ich die entfernen?

Gibt es eigentlich Deos, die gar nicht erst solche Flecken machen? Und wie mach ich die bereits vorhandenen weg? Gibt es da einen Trick oder ein spezielles Mittel für? Wasch die Shirts immer bei 60°, aber die Flecken gehen nicht weg. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Wie gehen Schlammfecken aus dem T-Shirt?

Hallo. Ich bin Fahrrad gefahren und hatte anschließend braune Flecken auf meinem (weißem) T-Shirt. Durch waschen gehen die Flecken nicht raus. Brauche dringend Hilfe, da das T-Shirt noch sehr neu ist. LG Dagobert

...zur Frage

Adidas Tshirt Größe?

Hallo,

habe mir heute ein Adidas T-shirt bestellt und mache mir gerade Gedanken ob es mir passen wird. Das T-shirt war leider nur noch in L verfügbar. Ich bin 184 cm groß und wiege 85 kg. Bei J&J habe ich L, bei Nike T-shirts M.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich das T-shirt bis Montag noch stornieren könnte.

Danke.

...zur Frage

Wo kann man billig 2 T-Shirts kaufen oder gestalten?

Also mein Freund und ich sind bald ein halbes Jahr zusammen und ich möchte ihm gerne ein Partner T-Shirt schenken aller Dinge haben wir das neutrale King und Queen in schwarz schon! Da mir aber aber kein weiss steht wird es extrem schwer Eins zu finden hat einer von euch eine idee?

...zur Frage

Flagge /Fahne auf Shirt-Aärmel?

Moin Moin ,

wie man am Titel erahnen könnte, habe ich eine Frage bezüglich Fahnen oder Flaggen auf Shirt. Die Fahne der USA ist ja eigentlich falsch angebracht, aber mit Absicht, da dies symbolisiert, dass der Fahnenträger läuft und sie deshalb in Richtung nach hinten "Flattert".

Beispiel auf Ärmel

Wie aber ist es mit der Fahne der Deutschen (Mit Adler) ? grundsätzlich schaut der Adler nach rechts( vom Betrachter aus gesehen nach Links) was, aber wenn die Fahne auf dem Arm eins Shirts wäre (Rechter Arm)? Schaut der Adler dann aus der Sicht des Betrachters nach rechts (Ego Perspektive des Adlers nach Links)???

Vielen dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?