6 Antworten

Um die Haare genau so wie auf dem Bild hinzukriegen, müsstest Du die Haare stufig geschnitten haben. Dann ein bisschen (wirklich nur ein bisschen) Haarwachs oder z.B. Nivea "Styling Creme-Gel" NUR in die Spitzen reinkneten und formen - fertig. Ich benutze dafür immer das hier: http://www.fashion.bg/news/images/NIVEAHairCareCremeGel.jpg

ne das sind wohl echt keine locken. das sieht eher ungekämmt aus. wenn ich meine haare lufttrocknen lasse und sie mit den händen ein bisschen aufwühle sieht das genauso aus...

Na ja Locken sind das ja nicht gerade, die Haare sind eher zerstrubbelt. ;-) Am Besten vor dem Haare-Föhnen Schaumfestiger rein kneten, und mit Diffuser föhnen.

Lg, und viel Glück

Auf youtube solltest du eigentlich einige Frisur-Tutorials finden, da Kristen Stewart durch Twilight doch recht populär geworden ist! ;)

haare durchstrubeln oder haare ohne bürste föhnen. dann werden die bei mir immer so :D

Lockenwickler, frag deinen friseur.

Was möchtest Du wissen?