Wie bekomme ich lippenstift aus der wand weg?

0 Antworten

Grüne Wand einfach Rosa streichen oder erst weiß abdecken?

Hallo zusammen! Ich möchte meine grün gestrichene Wand jetzt Rosa streichen. Kann ich da einen fertig gemischten Eimer Farbe (Farbe: Rosa) kaufen und einfach über die Gründe Wand streichen oder muss ich vorher erst mit weiß streichen? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Suche bestimmte lippenstift farbe, rosa oder nude töne?

Hallo und zwar suche ich schon seit längeren nachen einen schönen lippenstift( will ihn in der schule tragen- deswegen nicht knallig). Er soll nude/ rosa sein ( so wie auf bild) und auch nicht mehr wie 10€ kosten und auch im dm oder müller erhältlich sein. Danke im voraus

...zur Frage

Namen für einen Lippenstift?

Hallo, wir sollen in der Schule eine Präsentation über ein ausgedachtes Produkt machen und wir haben und überlegt, einen durchsichtigen Lippenstift zu machen, der 2 Wochen halten soll und der auch je nach dem, wie warm es ist die Farbe in helles lila, helles rosa bis zu kräftigem rot wechselt. Das Problem ist jetzt nur der Name, da fällt uns nichts gutes ein :D

Danke im Voraus.

...zur Frage

Mac Lippenstift welche farbe

Hey ich bin 14 jahre alt und möchte unbedingt ein Mac Lippenstift, da die sehr gut sein sollen. nur ich weiß nicht welche Farbe, ich möchte ihn gerne im Alltag tragen können, es sollte mehr so rosa sein, könnt ihr mir eine Farbe empfehlen ?

...zur Frage

Bekomme Schrauben nicht mehr aus der Wand

Ich habe mehrere ausgenudelte/zu feste schrauben in der wand sitzen und bekomme sie jetzt nicht mehr raus und das was daran befestigt ist, dementsprechend auch nicht… Ausgenudelt heißt, dass der Schraubenzieher ins Leere dreht…

Wie bekomme ich die blöden Dinger jetzt aus der Wand???

...zur Frage

Passt rosa zu rot?

hallo ich bin 14 Jahre alt . Mein zimmer ist momentan in einem bordeauxrot gehalten . Also ich habe bordeauxrote streifen an der wand in der Farbe noch die Heizung und mein Schlafsofa . Aber ich möchte gerne noch eine zweite Farbe dazu nehme das es nicht so eintönig ist . Da dachte ich an meine Lieblingsfarbe rosa . Aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob Rosa dazu passt . Also wenn ich verschiedene Sachen ( accessorius ) in Rosa töne nehmen . passt das dann überhaupt zusammen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?