Wie bekomme ich Lippenherpes am schnellsten weg? (Hausmittel)

7 Antworten

Ich habe den Mittel! Kostet nur 1,29 bekommt man bei DM oder Rossmann heißt......

" Melkfett Ringelblume" Seide.

War selbst von dem Ergebnis am Ende geschockt. Die Cremen halfen mir nie, 5-7 Tage dauerte es, Gestern habe ich über die Nacht dicken Herpes an der Lippe bekommen. Hab meine Mutter angerufen, um Meine Frust abzulassen, weil ich am 30.12 (heute ist 29.12) Verreisen wollte und mit Freunden treffen, und hier sowas. Da hat mir meiner Mutter empfohlen und drauf bestanden es zu kaufen. Ich dachte naja hilft je nichts warum wohl nicht probieren kann nicht schaden. ich habe um 10 Uhr angefangen jede Std. es aufzutragen und um 19 Uhr hatte ich kein Herpes mehr. Was??? habe ich gedacht? aber es ist so, Tatsache!

Hallo,

ich weiß, deine frage ist schon länger her...

ich habe auch seit meinem 5. Lebensjahr mit Herpes simplex (Lippenherpes) zu kämpfen. Ich habe alles Medizinische Ausprobiert, es kommt immerwieder...

Was mir hilft, wenn es wieder Auftritt, ist Desinfektionsmittelgel, also eins für die Hände. Das gibt es fast überall. Einfach drauf machen. Innerhalb von 10 Minuten fünf mal draufgeben, das einmal in der Stunde. Vor und nach dem Schlafen gehen, um den Kompletten Mund geben.

Nach 1-2 Tagen war es bei mir weg.

Viel Erfolg!

hallo, hol dir eine frische ingwerwurzel im supermarkt. Dann eine ca cm dicke scheibe abschneiden und damit das herpes abreiben. mehrmals ab tag mit einer frischen scheibe anwenden. Die Blasen trocknen dadurch viel schneller aus. wenn dies dann passiert ist und die haut trocken ist zinksalbe drauf. hab das mit dem ingwer mal in ner zeitung gelesen. .... und es hat funktioniert. ... besser als zovirax und co.

Was möchtest Du wissen?