Wie bekomme ich Links zu meiner Website?

6 Antworten

wichtigste Regel: Interessante Beiträge schreiben. Sind Deine Infos auch für andere interessant, werden Sie in Ihren Blogs und Websites auf Dich verlinken.

Bei den Links ist der Linktext für Dich sehr wichtig. Wenn Du z.B. unter der Suchbegriff "Bäcker Timbuktu" gefunden werden möchtest, dann müssen die Links als Text "Bäcker Timbuktu" enthalten. Das misst Gurgle & Co eine sehr große Bedeutung zu. Ebenfalls den Bereich wo die Links auf der Website plaziert sind ist wichtig. Links in Footerbereich (ganz unten) sind nicht so wertvoll wie Links innerhalb des Textes oder auf der linken Seite der Website.

Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? (Links mögen hilfreich sein, aber das alleinige Kriterium sind sie definitiv nicht) Meine Seite hat kaum Links, wird aber trotzdem sehr oft gefunden - es kommt auf den Inhalt an, dann wird deine Seite schon gefunden (und auch verlinkt).

Weiter springen

Hey habt ihr tipps wie man beim Weitsprung noch weiter kommt? Ich meine ich komme jetzt schon sehr weit aber ich würde am liebsten noch weiter springen.. Wenn ihr irgendwelche Video Tipps habt dann stellt doch bitte den Link rein LG FifiRi

...zur Frage

SEO - Links in neuem Tab öffnen oder im selben Tab - für Google relevant?

Hallo liebe SEO-Freunde, meine Frage ist, ob es für Google eine Rolle spielt, ob man Verlinkungen in einem neuen Tab öffnen lässt oder im selben Tab? Ich als User finde es persönlich besser, wenn Links in einem neuen Tab geöffnet werden. Aber ist Google das egal oder spielt das auch tatsächlich eine Rolle? Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße.

...zur Frage

Spagat auf beiden seiten können?

Hey ihr .Ich habe mal eine frage und zwar kann ich einen spagat nur wenn mein linkes bein vorne ist .Mit meinem rechten bein vorne komme ich nicht nach unten habt ihr Tipps?BITTE UM SCHNELLE ANTWORT👑DANKE

...zur Frage

Habt ihr Tipps fürs links abbiegen?

Ich hatte bis jetzt 8 Fahrstunden und das link abbiegen fällt mir schwer, das ist ja so, dass ich in die Mitte fahre den Gegenverkehr u füßgänger vorbei lasse und dann abbiegen soll, ich tue mich damit schwer weil ich entweder zu lange in der mitte warte oder zu weit fahre also mehr als die mitte vorne, mein Fahrlehrer stresst mich in dem Moment auch noch richtig, weil ich zu langsam bin, habt ihr ein tipp wie ich das verändern kann?

...zur Frage

Forum Links auf nofollow stellen (SEO)?

Hallo,

Sollte man alle Links die in den Beiträgen und Signaturen eines Threads vorkommen mit dem nofollow ref-Tag versehen?

Sind all die Links eher schlecht oder gut für das Seitenranking? Ich kann die Inhalte der Links ja nicht kontrollieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?