Wie bekomme ich Likes auf meine Facebook Seite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prinzipiell hast du hier einige Möglichkeiten - ich würde auf KEINEN FALL welche kaufen. 

Prinzipiell stellt sich die Frage ob dies überhaupt notwendig ist: die Reichweite bei Facebook Seiten ist mittlerweile so minimal dass es oftmal mehr Sinn macht eine Gruppe zu erstellen und/oder Werbung direkt auf die Webseite zu leiten. 

Was ist dein Ziel? Was bietest du auf deiner Seite an?

Hast du eine Webseite oder nur eine Facebook Seite?

Ich würde Folgendes vorschlagen:

1. Schau dir deine Konkurrenz an: was posten sie, was kommt gut an - wandel dies in etwas brauchbares für dich um (Stichwort: Kopieren ohne Plagiat zu sein)

2. Schalte eine Anzeige mit der richtigen Zielgruppe um mehr Likes zu bekommen

3. Poste in passende Gruppen, suche passende Beiträge und HELFE - sei nicht spammy (follow4follow bringt auch wenig, denn du willst ja Conversion haben und nicht nur eine große Zahl)

4. Retargeting: Schalte Anzeigen für die Nutzer, die bereits auf deiner Webseite waren falls du eine hast (Stichwort: Facebook Pixel)

5. Teile deine Seite mit deinen Freunden, lade sie ein, fordere sie auf deine Seite zu teilen

Dies ist auch Teil meiner Arbeit als Online Marketing und Sales Consultant. Solltest du weitere Fragen haben, meld dich einfach.

LG Bettina

Du kannst Likes kaufen. Nach einiger Zeit klicken dann auch reale Menschen drauf.

Was möchtest Du wissen?