Wie bekomme ich Lieder vom iPhone in iTunes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hab das gleiche problem! brauche nun ein programm für MAC weil ich keinen windows hab :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das gleiche problem! brauche nun ein programm für MAC weil ich keinen windows hab :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit einem ganz einfachen Programm das du sogar noch kostenlos bekommst.-DiskAid- http://www.digidna.net/diskaid/

Konnte ich dir helfen ?

Gruß Huckel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miles90
27.01.2009, 17:27

Disk Aid bekommt man kostenlos... dazu braucht man dann aber noch -fileaid- und diese app kostet 6,99€. oder geht es auch irgendwie anders?

0
Kommentar von Miles90
27.01.2009, 18:06

Klappt, doch ist nur ein bisschen umständlich. man muss einfach unten auf media folder wechseln dann klappts über unterordner auch ohne das kostenpflichtiege app.

0

hast dus hingekriegt? ich will meine musik auch auf meinen computer haben, ich probiere grade copytrans aus. krieg ich die musik dann nur auf itunes oder hab ich sie richtig auf dem computer sodass ich die lieder auf nen stick packen kann? wenn ja wo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab kein iPhone, aber es müsste doch via isync und Bluetooth gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, habe das Programm von hotdownloads ausprobiert. Das funktioniert leider gar nicht. Bin dafür auf ein super Programm gestoßen, mit dem das Kopieren von Lieder von meinem iPhone 4 in iTunes prima klappt. Gibt es sogar in Deutsch :)

http://www.copytrans.de/copytrans.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?