Wie bekomme ich Leser für meinen Block?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

veilleicht solltest du die seite öfters verlinken ,wenn du auf andere seiten gehst ,oder foren musst du den link einsetzen ,das man nur noch drauf klicken muss und ist bequehmer für andere ,als die seite aufzurufen . so macht man das mit einer homepage auch und verlinkt sie zu jeder gelegenheit ,so bekommst du vielleicht genug klicks und leser ,wer weiß . ich hoffe es hilft dir und viel glück dabei .

Ich habe mich mal auf deinem Blog umgeschaut, das ist ein sehr heikles Thema! Ob es da sinnvoll ist, deinen Blog 'bekannter' machen zu wollen ist fraglich. Du könntest ein negatives Beispiel sein, nicht böse gemeint, aber wenn vor allem jüngere Mädchen dein Gewicht sehen, könnten sie versuchen, auch dahin zu kommen, ob das so gut ist.....

Hallo MangoPrinzessin

du könntest doch auch andere blgger fragen, ob sie deine Seite mal erwähnen. :D Vielleicht machen dann das ja ein paar, und dann wird dein Blog auch gelesen, denn so kann ihn keiner lesen,wenn kkeiner weis, dass es ihn gibt :) Liebe Grüße

wow,wirklich richtig guter blog,ich werde ihn mir echt öfters anschauen,liebe grüße und du schaffst das ! ♥♥♥

DOch wie kann man das schaffen, dass Leute die Seite lesen??

Liefere lesenswerte Inhalte.

MangoPrinzessin 19.10.2012, 16:49

Wenn niemand darüber Bescheid weiß, bringen lesenswerte Inhalte ja auch nicht viel :/

0
IRON67 19.10.2012, 17:18
@MangoPrinzessin

Wenn man Werbung betreibt, ohne die Erwartungen zu erfüllen, bringt das noch weniger. Gute Seiten sprechen sich rum. Übermäßiges Bewerben, solange man nichts vorzuweisen hat, nervt.

1

Was möchtest Du wissen?