Wie bekomme ich bei Wattpad Leser aus Deutschland?

4 Antworten

Benutze auf jedenfall viele Hashtags, dann wird deine Geschichte öfters vorgeschlagen. In die beschreibung kannst du auch als erstes soetwas wie 'auf Deutsch' schreiben. Apropos Beschreibung,eine gute Lockt auch viele Leser an.

Werbung Werbung Werbung.

Verlinke dein Werk in allen öffentlichen Netzwerken die dir zur Verfügung stehen, sei auf Wattpad als Leser aktiv, like, followe und kommentiere viele andere Werke und mach so auf dich aufmerksam.

Hey :)

Noch eine Möglichkeit auf dich aufmerksam zu machen  ist es, snn du bei relativ neuen wattpadern in die Bücher reinliest und wenn sie dir gefallen votest  oder kommentierst, Verbesserungsvorschläge gibst. .eistebs dcjsuen sie dann auch bei dir vorbei. So habe ich ein paar reads bekommen. 

LG Grüße

LalaLoveWriter

Du musst deine Geschichte als Deutsch makieren, einen deutschen Klappentext haben und deine Geschichten auf Deutsch einstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Was möchtest Du wissen?