Wie bekomme ich leicht zerknitterte Zeugnisse wieder glatt?

1 Antwort

Ganz leicht feucht machen (von der Ferne besprühen zb.) und dann ganz vorsichtig links (also von hinten) mehrmals bügeln hat bei mir sehr gut geholfen (es war dickeres papier und stärker zerknittert)

Wie kann ich T-Shirts zusammenlegen, sodass keine Knickfalten entstehen?

Hey Leuts,

Ich lege meine T-Shirts (denke ich) klassisch zusammen, d.h. ich knicke das T-Shirt links und rechts zur Mitte und klappe es dann von unten nach oben. Klingt irgendwie kompliziert wenn man das schreibt :D Dann liegen die T-Shirts halt alle aufeinander im Schrank, vielleicht liegt ja auch da das Problem, hab halt nicht mehr Platz.

Jedenfalls muss ich das T-Shirt, dass ich neu anziehen möchte eigentlich jedesmal bügeln, da sich dort Falten gebildet haben, wo ich das T-Shirt eben geknickt habe, das nervt schon ein bisschen, besonders wenn mans etwas eilig hat.

Ich habe schon versucht die T-Shirts zu rollen, hab aber festgestellt, dass das alles nur schlimmer macht, dann war das T-Shirt nämlich überall faltig :P

Habt ihr da irgendeinen Geheimtipp um diese Knickfalten zu verhindern?

Danke schon mal im Voraus, Fussel5

...zur Frage

WIE? starken Knick in Dokument Briefumschlag am besten entfernen?

Gibt es da einen Trick - damit der Rettungsversuch -hinterher- KEINE sichtbaren Folgen hat ... z.B. wenn ich da mit nem (Dampf-) Bügeleisen drüber gehe?

...zur Frage

Knick in der Cap

Naja ich weiß das das hier bisschen dumm ist aber ich wollte mal wissen bei neuen Caps da sind ja immer Knicke an der seite weil die so verpackt sind oder so... GEHEN die von alleine Wegg oder kann man die irgendwie wegmachen.. Hier ein Bild ... Hab die nur inner anderen Farbe und is seit heute bei mir ;)

...zur Frage

Haare verformen/knicken nach Minuten?

Hey, Also ich habe wie schon oben steht das Problem, dass meine Haare fast direkt eine neue Form annehmen. Zum Beispiel mache ich mir einen Dutt und schon nach einer halben Stunde habe ich voll (leider hässliche ) locken in den Haaren... Auch wenn ich mich abends dusche und sie über Nacht trocknen lasse bekomme ich durch das "wälzen " im Schlaf Knicke, welche ich nicht mehr ohne glätten wegbekomme... außerdem (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll) sehen meine Haare einfach nicht mehr schön danach aus... es bringt leider auch nichts, wenn sie wenn ich schlafen gehe schon trocken sind... Von Natur aus habe ich übrigens glatte, dünne Haare , die leider extrem unter spliss leiden... ich föhnen sie in letzter zeit notgedrungen, da sie wie gesagt morgens nicht schön aussehen. Ansonsten halte ich mich an die standardtipps: Kaum Hitze, Shampoo in den Ansatz, Haarkur jede Woche, usw.. Ist eventuell irgendein Haarexperte unter euch, der mir bei meinen Problemen helfen kann? ^^

...zur Frage

Wieso bekomme ich einen (Bogen) Knick in meine Haare?

Hallo, immer wenn ich meine Haare mir hinters Ohr tue und sie nach einer zeit wieder nach vorne hängen lasse, bekomme ich einen auffälligen Knick (Bogen) in die Haare. Meine Haare sind davor nicht nass, ich föhne sie und glätte sie gründlich. Gibt es eine Möglichkeit mir die Haare hinters Ohr zutun ohne, dass ein Knick entsteht?

...zur Frage

Warum haben Bäume "knicke"?

Als ich letztens an einem Wald vorbei gefahren bin, hab ich einen Baum gesehen, der einen knick so ungefähr auf 2/3 der Höhe hatte (der Stamm ging kurz nach links, senkrecht nach oben, dann wieder nach rechts zurück und auf gleicher position wie der untere teil des baums wieder nach oben, etwa so: http://view.stern.de/de/picture/2792473/natur-wald-baeume-verwachsen-knick-geknickt-940.jpg). Der Wald liegt auf einer Ebene, also würde ich Erdrutsch ausschließen. Wodurch könnte der Baum noch so krumm wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?