wie bekomme ich lehm/sand/grassflecken aus hellen jeans raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gallseife oder Ariel-Fleckengel. Hilft super

danke für den Stern, ich hoffe Du hast den Fleck raus bekommen

0

Gar nicht. Grasflecken sind meist auch mit Rutschen entstanden, so dass sie wie in den Stoff eingeprägt sind. Eine neue Hose ist billiger als alle Fleckenmittelchen. Sand geht normal raus. Lehm... da kann noch ein dunkler Fleck bleiben. Gras - nee, das wird nur etwas heller.