Wie bekomme ich lange,schöne haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

erst einmal solltest du dein Haar pflegen, bei fettigem Haar alle zwei Tage, oder wenn du geschwitzt hast, täglich, mit den geeigneten Pflegeprodukten, z.B. Guhl, Shampoo, Pflegebalsam.

Qualitativ gute Bürsten und Kämme.

Zum Friseur gehen, die Spitzen oder mehr schneiden lassen, um den Spliss zu bekämpfen.

Auch die Ernährung kann sich positiv auf gesundes Haar auswirken, Ei, Nüsse, Hülsenfrüchte und Weizenkeime, sind gute Nährstoffe für das Haar.

Liebe Grüße und ein frohes Fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist jetzt nicht dein ernst? du fragst tatsächlich, wie du lange schöne haare bekommen kannst, und sie gleichzeitig nicht oft wäscht? das klappt nie.

haare müssen sehr gepflegt (gewaschen und vlt. mal mit spülungen behandelt) werden. nach dem waschen sollte man die haare nicht zu heiß föhnen. durch das heiße föhnen splissen die haare. alle 3 tage haare waschen ist ein muss. auch oder gerade weil du viel schwitzt, solltest du es vlt. noch öfter waschen. und dann brauchst du vielllllllllllll geduld.
du solltestjedes viertel jahr die haare an den spitzen schneiden lassen, dadurch werden sie dicker und sehen nicht ausgefranzt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal musst du sie abschneiden, damit sie Gesund wieder nachwachsen. Für Glanz kannst du Ölspray benutzen, oder spezielle Shampoos. Es kann auch sein, dass du sie zu oft wäscht, oder zu viel glättest. Aber wenn du wirklich nur lange Haare haben willst brauchst du Extensions. Würde ich dir aber nicht empfehlen. Du brauchst einfach die richtige Pflege und viel Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inverson method

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?