Wie bekomme ich lange Beine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange beine wachsen nur mit die, wenn du schon ausgewachsen bisz, kannst du sie nur durch high heels und kurze hosen oder röcke länger wirken lassen!

Wie lang sind deine beine denn? Ich habe glück, meine sind relativ lang... Aber ich wachs noch ca 3 jahre...

Viel Trinken. Klingt blöd aber Viel (Wasser) Trinken Jawohl, und schon "schwupp" verwandeltst du dich in Elvis ! ^^

also ich trinke 5l am tag und wachse davon nicht ...

0

Entweder Du wächst, läßt Dich einem sehr schmerzhaftem und langwierigem Streckungsprozess unterziehen oder Du findest Dich damit ab.....

Ziehe einfach Schuhe mit hohen Absätzen an und schwuppdiwup ;) wirken sie viel länger :)