Wie bekomme ich Lackgeruch aus dem Auto raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übernacht einen Eimer mit Essigwasser ins Auto stellen.

Danke..das probier ich mal. Kann zwar sein das es dann nach Essig riecht. Der tut beim riechen aber nicht so weh wie der Lackgeruch.

0

Duftbäumchen? Aber der Lackgeruch verschwindet mit der Zeit.

Ich kann nur sagen das FEEBREEZE sehr starke Gerüche übersopielt, aber ich weiß nicht ob es darfür stark genung ist!!!!

Wie bekomme ich Rauchgeruch aus dem Auto?

Ich habe mir letzte Woche ein gebrauchtes Auto gekauft und der Vorbesitzer war Raucher. Nun hat sich über Jahre der Geruch von Zigarettenrauch in allem festgesetzt. Ich lüfte schon täglich das Auto immer wenn ich kann aber habe das Gefühl der Geruch wird nicht weniger. Hat jemand einen Tipp wie ich den unangenehmen Geruch aus dem Auto bekomme?

...zur Frage

Schaden am Opel Astra H Baujahr 2008?

Hallo liebe Leute!!! Ich hatte einen Unfall mit meinem Opel Astra von 2008 Schrägheck Limousine . Mir wurde die Vorfahrt weg genommen und richtig in die Fahrerseite rein gefahren , Die Fahrertür hat Beulen und der Lack ist ab am Kotflügel ist auch ein Kratzer. Kann mir vielleicht einer ungefähr sagen ,wie Hoch der Schaden jetzt ist?

...zur Frage

Plötzlich einen Kratzer im Lack... Herkunft unbekannt. Was kann ich tun?

Als ich heute morgen zur Arbeit fahren wollte entdeckte ich auf der Fahrerseite meines Wagens einen langen tiefen Kratzer. Bei einigen anderen Autos im Umkreis waren ebenfalls tiefe Kratzer auf der Fahrerseite. Der Schaden an meinem Auto ersteckt sich vom Seitenteil bis zur Fahrertür. Ich bin zwar Fahrzeuglackierer,aber da es sich bei meinem Auto um einen nicht ganz billigen Flip Flop Lack handelt,hatte ich nicht vor es aus eigener Tasche zu bezahlen. Ein Nachbar von mir,der zur selben Zeit auch zur Arbeit fahren wollte,meinte alleridings,dass die Versicherung Vandalismusschäden nicht bezahlt o.O Stimmt das?

...zur Frage

Wie bekomme ich den ''Neu-Geruch'' aus meinem Vaporizer?

Hi Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen den DaVinci Vaporizer gekauft und er riecht sehr stark nach Plastik und Silikon, wir bekomme ich diesen Geruch am besten raus?

...zur Frage

Wie bekomme ich Betonspritzer vom Autolack?

Auf meinem Auto hat es Betonspritzer, wie bekomme ich die Betonspritzer vom Lack, ohne den Lack zu beschädigen?

...zur Frage

wie bekomme ich sekundenkleber aus dem schloss an meinem auto fahrertür?

wie bekomme ich sekundenkleber aus dem schloss meines autos ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?