Wie bekomme ich Lackfarbe aus der Jeans?

3 Antworten

Du kannst es mit Verdünnung versuchen. Im Zweifel hat die Jeans dann aber auch keine Farbe mehr an der Stelle.

Leider garnicht

Will mein Auto matt haben Folie oder lackieren?

ich finde schwarze matte Autos Mega cool und will meins auch matt machen. Wer hat Erfahrungen mit Folie oder Umlackieren?

...zur Frage

Mit Was fü Farbe kann ich über Lackfarbe streichen außer Lackfarbe?

Hallo Leute ,ich möchte eine Wand Überstreichen aber diese ist mit Lackfarbe gestrichen. Mit was für Farbe kann ich da drüber streichen außer eben Lackfarbe ? Muss ich vorher anschleifen ? Geht normale gut deckende Wandfarbe ?

...zur Frage

Lackfarbe auf Tapete

Hallo, mein Zimmer soll renoviert werden, ohne dass die Möbel rausgeholt werden. Das bedeutet, es ist nicht wirklich viel Platz da. Nun ist folgendes Problem für mich aufgetreten: Meine Eltern haben eine ca 1m² große Raute mit Lackfarbe auf die Tapete aufgetragen. Die Lackfarbe ist dazu auch noch blutrot. Und da die Wand weiß werden soll, bleibt die Frage, was ich jetzt machen kann. Kann ich die Lackfarbe einfach mit normaler Farbe überstreichen oder muss ich sie abmachen. Und wenn, wie soll ich das anstellen? Ich kann kein Schleifgerät auf die Wand setzen, da die Wohnung nur gemietet ist. :S

In froher Erwartung auf Antworten und mit einem Dankeschön im Voraus, Jannik

...zur Frage

Wie bekomme ich Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans?

Hallo wieie bekomme ich am besten Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans ?

LG. JJ

...zur Frage

Jeans mir Bund am Knöchel!?

Wo bekomme ich so eine Jeans wie auf dem Bild oder wie heißen diese Jeans? (es geht um den Bund am Knöchel)
*es geht hier nicht um Schuhe

...zur Frage

Wo finde ich bei meinem Audi A3 8P meine Lackfarbe?

Wo finde ich bei meinem Audi A3 8P meine Lackfarbe???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?