Wie bekomme ich lack aus meinem pvc boden weg?

2 Antworten

Haushaltsmittel: Rasierwasser

LG vom Maler ;-)

Dan muss ich es später mal ausprobieren .. und wen so was nicht geht gibt es noch was ?

0

Universalverdünnung.

gibt es keine haushalt produkte die man nehmen kann ?

0

Wo bekomme ich ganz preiswerte PvC Boden Zuschnitte?

Moin,

ich möchte ein Gehege für meine Meerschweinchen bauen. Dafür benötige ich als Boden Schutz einen preiswerten Pvc (oder ähnlichen) Bodenbelag, als Zuschnitt. Ca. 2,50x1,30m. Weiss jemand was wo man sowas preiswert, online, nach Maß bestellen kann?

Danke im voraus.

...zur Frage

brandfleck am pvc boden

Hab mein glätteisen angelassen und der lag auf einem pvc boden. Jetzt ist dort ein schwarzer brandfkeck... Weiß jemand wie ich denn raus bekomme?

...zur Frage

Lack von PVC entfernen. WIE?

Hallo, habe heute was mit Spraylack (schwarz) lackiert und trotz Unterlage zieht sich nun am Ende der Unterlage ein grauer Schleicher über meinen PVC-Boden. Da müssen wohl doch einige Lackpartikel über die Unterlage hinaus gewandert sein. Jetzt meine Frage wie kann ich den Schaden wieder beheben? Bringt Aceton was? Oder gibt es andere Haushaltsmittel? Habe große Angst den Boden zu beschädigen und noch mehr Unheil anzurichten :(

Bin über jeden Tipp dankbar (:

...zur Frage

Einen Boden fachgerecht neu sanieren?

Da ich bisschen handwerklich geschickt bin und wenig Geld habe mache ich alles selber. Jetzt brauch die Laube meiner Mutter einen neuen Boden. Da liegen nur Holzplatten drin und darauf PVC Belag. Ich will daraus was halbwegs ordentliches machen. Was brauche ich dazu?

...zur Frage

Wie bekomme ich Lack von den Händen?

Habe gestern meine Heizkörper mit Heizkörperlack gestrichen. Natürlich ist auch ein Teil auf den Händen gelandet. Das Problem ist nur, ich bekomme das Zeug nicht von den Händen. Hab auch schon Handwaschpaste probiert mit der ich sonst alles wegbekomme. Was kann ich noch machen? Terpentin darf ich nicht verwenden wegen einer Allergie.

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Monster Hunter World?

Ich farme die ganze Zeit Diablos oder so wie der heißt hab den schon 3 mal oder so geklatscht jetzt Brauch ich aber monsterknochen L und monsterknochen + für die Herstellung weiß einer woher ich die bekomme bin neu hab diese Knochen die immer auf dem Boden liegen gesammelt aber da bekommt man nur Monsterknochen s und Alter Knochen oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?