Wie bekomme ich Labello von der weißen Schulwand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Wand? Tapete? Beton? Gestrichen?

Ich glaub ganz normal betong und weiß angestrichen

0

Das ist völlig Problemlos, da funktioniert alles was Fett löslich ist! Sogar Wasser und Seife reicht aus

0

War doch wirklich eine geniale Idee und schon so kreativ...

Versucht es mal mit herkömmlichem Spüli.

Labello ist Fett also nimm fettlösende Mittel