Wie bekomme ich Kugelschreiber weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmutzradierer, z.B. von Meister Proper, sind klasse für solche Problemfälle!

Dr.Beckmann Fleckenteufel gegen Kuli. Da ich ein kleines Kind habe brauche ich das ständig. Ganz toll ist es auf der hellen Wohnzimmercouch. Aber auf Holz?

Versuchs mit Nagellackentferner, der entfernt eigentlich sogut wie alles. Auch Edding.

Wie bekommt man Kulli Flecken aus der Kleidung gewaschen?

Hallo, ich habe mir ärgerlicher Weise sowohl meinen Rock als auch meine helle Bluse durch einen ausgelaufenen Kulli voll geschmiert. Wie bekomme ich die Flecken aus der Kleidung wieder raus? Danke für die Hinweise!

...zur Frage

Welcher Kugelschreiber oder Füller eignet sich eurer Meinung nach am besten für Klausuren?

Moin Leute

In paar Wochen beginnen bei mir die Abi Klausuren und ich suche Grad, so blöd es sich anhört, nach einem Kulli bzw Füller für die Klausuren. In der Vergangenheit habe ich immer Lammi Füller benutzt, die aber irgendwie immer ausliefen und mir die Arbeit teilweise versauten. Mit einem Kugelschreiber ist es zwar auch nicht besser, aber die Tintenkleckse sind nicht so groß. Man hat mich auch schon gefragt warum die Klausuren so verschmiert sind. Daher wollte ich Mal wissen was ihr mir so empfehlen könnt? Brauch ich einen Anständigen Kugelschreiber oder liegt das an mir bzw meiner art den Kulli zu halten?

...zur Frage

Wie bekomme ich Kugelschreiber aus einem Federmäppchen raus?

Hallo,

ich habe mal mein Federmäppchen mit einem Kulli voll gekritzelt. Das sieht jetzt nicht mehr so toll aus und ich will mir kein neues zulegen. Wie bekomme ich das am Besten da raus? Es ist ganz gewöhnlicher Stoff. 

LG

...zur Frage

Was hilft gegen Kugelschreiber auf der Wand?

Hallo meine kleine Schwester hat ein wahres Kunstwerk mit Kulli an die Wand gekritzelt..Was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Kulli oder Füller? Imposant?

Hallo Leute,

ich überlege mir schon seit längere Zeit einen "luxus" Füllfederhalter oder Kugelschreiber zu kaufen. Was findet ihr ist imposanter, eleganter oder meinetwegen "bosshafter" mit zu schreiben.

Die Modelle auf die ich es abgesehen habe sind beide schwarz vergoldet.

...zur Frage

Kugelschreiber der richtig geil schreibt?

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Kulli der einfach ein richtig geiles flüssiges Schreibbild hat. Der richtig flüssig schreibt. Kennt jemand den Namen wie diese Kullis heißen oder kann mir einen entfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?