Wie bekomme ich Kugelschreiber weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmutzradierer, z.B. von Meister Proper, sind klasse für solche Problemfälle!

Dr.Beckmann Fleckenteufel gegen Kuli. Da ich ein kleines Kind habe brauche ich das ständig. Ganz toll ist es auf der hellen Wohnzimmercouch. Aber auf Holz?

Versuchs mit Nagellackentferner, der entfernt eigentlich sogut wie alles. Auch Edding.