Wie bekomme ich Kühöerfrostschutz vom boden?

2 Antworten

Haengt von der Beschaffenheit der Steine ab. Manche bekommt man mit viel Wasser sauber, oder trocken Zement darauf reiben.

Es ist ein eher grober Stein. mit vielen (ich nenne es mal Poren). gibt e skeine chemikalien oder ähnlihes? Oder kann man es mit dem Hochdruckreiniger in den Griff bekommen? Verfärben die sich nicht mit Trockenzement?

0

versuch mal was fettlösendes,heisses spüli-wasser,wenn nicht dann nitroverdünnung- ohne zigarrette!!! viel glück...

Guten Morgen, wo bekomme ich so einen Putzlappen her, das an einer Seite raue Borsten hat (Polyester) ?

Guten Morgen, wo bekomme ich so ein Putzlappen her, das an einer Seite raue Borsten hat (Polyester). ? Habe schon bei DM, Rossmann, Real, Amazon und ebay geschaut.

...zur Frage

Benzinkanister in Kofferraum ausgelaufen

Hallo Leute!

Ich habe Benzin für mein Rasenmäher geholt und mir ist ein ordentlicher Liter Benzin im Kofferraum ausgelaufen. Ich habe erstmal alle Scheiben heruntergelassen damit es mich nicht weghaut (ganz schön heftige Gasentwicklung ...). Aber wie bekomme ich diesen penetranten Geruch wieder weg? Flüchtig ist Benzin ja was heißt der Fleck wird nicht mehr lange sein und die Ölreste bekomm ich auch weg aber was gegen den Geruch tun? Kennt ihr irgendwelche chemischen kniffe ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Bierfleck aus meinem Sofa?

Hallo, ich habe ein großes Problem. Auf meinem braunen Sofa ist eine Flasche Bier ausgelaufen. Leider wurde nur versucht das Bier mit einem trockenen Tuch aufzusaugen und der Rest ist getrocknet. Jetzt sind ganz hässliche Ränder um den Fleck zu sehen. Wie kann ich diese entfernen???

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!!!

...zur Frage

"Wasserfleck" auf Leinensofa

Mir ist auf meinem naturfarbenen Leinensofa sauberes Wasser aus einer Wärmflasche ausgelaufen. Nach dem Trocknen haben sich braune Ränder gebildet.

Wie bekomme ich die am Besten weg ohne den Fleck schlimmer zu machen?

vielen Dank

...zur Frage

Nassen Wasserfleck von Bett entfernen!

Hallo, mir ist eine kleine Flasche Wasser ausgelaufen... Wie bekomme ich diesen Nassen Fleck wieder sauber? Sodass diesernicht mehr da ist. (Also Trocken) ^^

Danke für alle antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich es hin das meine Brille absolut streifenfrei ist und keine Schmierflecken mehr hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?