Wie bekomme ich Kruste weg ohne das es anfängt zu bluten?

6 Antworten

Du musst warten bis die Haut sich neu gebildet hat. Dann fällt es einfach ab. Wenn es noch nicht neu gebildet ist wird es immer bluten wenn du es abkratzt.

garnicht. die kruste schützt die wunde damit kein schmutz rein kommt. wenn die haut darunter wieder heil ist, fällt die von alleine ab.

Abwarten. Die Kruste fällt von alleine ab. Wenn du kratzt, fängt es wieder an zu bluten.

Dicke blutkruste am Tragus?

Hallihallo, ich habe ein dickes Problemchen. Und zwar habe ich mir vor 2 Tagen ein Tragus stechen lassen, alles war ok. Nur habe ich seit heute eine sehr sehr dicke Blutkruste am Piercing (Foto). Der Piercer hat gesagt ich sollte es erst mal in ruhe lassen, ich war duschen und auf einmal ist die Kruste auf gegangen und es hat heftig angefangen zu bluten. Weil die kruste so dick wurde habe ich es an den Seiten entfernt. Es fing wieder an zu bluten (ist klar, ist ja auch ne frische Wunde) Ich lasse die kruste erst mal drauf, lasse sie von alleine abfallen; allerdings mache ich mir echt Sorgen und komme bis nächsten Donnerstag nicht zum Piercer. Falls mir jemand einen Rat geben: ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun, dass die Ohrlöcher ständig bluten und hinten total verkrusten?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen Ohrlöcher und diese Bluten nach dem Aufwachen immer ziemlich und sind total verkrustet. Ich weiß nicht, soll ich die Kruste entfernen oder nicht? Die Kruste ist hinten schon über den Stecker drüber, bei einem Ohrloch. Bei dem anderen ist alles sauber und in Ordnung.

...zur Frage

Industrial Piercing hört nicht auf zu bluten?

Ich habe mir am Dienstag ein Industrial Piercing stechen lassen aber es hört nicht mehr auf zu bluten es kommt Kruste dran aber nach mehreren Stunden fängt es wieder an zu bluten. Ich bin völlig verzweifelt und habe auch irgend wie Angst Auf jeden Fall gestern war ich beim Friseur und ich haben gelesen das man den vermeiden soll jetzt bin ich völlig am verzweifelt und habe auch irgend wie Angst P.s habe auch sicherheits halber ein Termin bei meinem Piercer gemacht

...zur Frage

Wuntden

Oberflächliche Schürfungen der Haut bluten nicht. Warum bildet sich trotzdem eine Kruste und warum ist sie nahezu farblos?

...zur Frage

Wie weit kann man die nagelhaut von den nägeln nach hinten schieben?

ohne das es anfängt zu bluten? und muss man die überschüssige nagelhaut zwingend abschneiden? wächst sie wieder fest?

...zur Frage

wie verhindere ich die kruste nach dem ausgedrücktem Pickel?

Wie kann ich die Kruste verhindern die nach einem Pickel entsteht wenn man ihn ausdrückt (und er zu bluten beginnt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?