Wie bekomme ich Kratzer vom Brillenglas aus Glas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kratzer bekommst nicht raus. Neue Gläser sind fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo meister61   Mit einer neueren Brille solltest Du besser sehen, als mit der alten verkratzten. Wenn das nicht so ist, dann kann ich nur sagen, geh zu Deinem OPtiker und verlange Verbesserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit für eine neue Brille mit passenden Gläsern für Deine Sehstärke. Eine Brille, mit der man nicht richtig sieht, hilft doch nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Optiker gehen der kann dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kratzer bekommst Du leider nicht weg aus dem Glas. Hatte das gleiche und bin zum Optiker ,selbst Die bekommen Kratzer nicht weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?