Wie bekomme ich Kratzer in Holzfurniertür weg?

Tür mit Kratzer   - (Haus, Kratzer, Holztür)

2 Antworten

Holzpolitur (Wachs) auftragen und polieren.

auf keinen Fall schleifen, damit machst du die ganze Oberfläche kaputt.

Am besten zahnpasta mit citrone draufschmieren.. über nacht wirken lassen und abwaschen

Kleine Kratzer unter Schutzfolie unsichtbar?

Ich habe ein paar ganz kleine Kratzer in meinem Display die man nur im Licht sieht. Wenn ich jetzt eine schutzfolie drauf macht die das Glas nicht mehr spiegeln lässt, sehe ich die Kratzer dann noch im Licht? Die Kratzer sind ganz klein und nicht mit dem Fingernagel zu spüren.

...zur Frage

Wie bekomme ich Kratzer aus meiner Holzplatte heraus?

Hallo,

ein Freund hat versehentlich beim Brot schneiden Kratzer in meiner Küchen-Holzplatte verursacht. Sie sind nicht besonders tief (siehe Foto). Welche Möglichkeiten gibt es, diese zu entfernen?

...zur Frage

Iphone 6 plus, kratzer entfernen auf Rückseite?

Guten Abend, und zwar wie kann ich Kratzer entfernen auf Rückseite, Kratzer ist nicht tief.

...zur Frage

Kratzer an Holz entfernen

Hallo :) Wir haben eine Holzwohnwand, die schon 10 oder 11 Jahre alt ist. Natürlich gibt es dann irgendwann Gebrauchsspuren mit der Zeit... Ich wollt mal fragen, ob sich einer auskennt, wie man diese Kratzer und Beulen entfernen bzw. ausbessern kann.

Grüße Stonny

...zur Frage

Kratzer in der Badewanne

Hallo brauche guten Rat. ich habe ein Kratzer in der Badewanne.Vermieter will die Badewanne komplett erneuern obwohl da ein loch vorher drinnen war .ich war nur 4 Monate in der Wohnung.es ist jetzt 6 Monate her und ich habe noch keine Rechnung bekommen aber auch keine Kaution.die wohnung wurde jetzt weiter vermietet.Meine Frage jetzt muss ich so ein Kratzer zahlen oder ist das als normale Abnutzung..? und darf er von meiner Kaution was abziehen ?

...zur Frage

Auto Kratzer selber entfernen?

Kann ich den Kratzer selber entfernen(siehe bild)? Wie hoch ist der Aufwand und wenn nicht was würde mich eine "Reparatur" Kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?