Wie bekomme ich Kraft und Durchaltevermögen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finds super was du vorhast, ehrgeizig bist, aber trotzdem auch auf dich achtetst. Ich habe selbst 10 Jahre Ballett getanzt, habe dann aber aus gesundheitlichen Gründen aufhören müssen. Wie du schon selbst sagst, solltest du wirklich viel trinken, am besten Wasser, das gleicht den Flüssigkeitsverlust am besten aus. Dazu solltest du auf jeden Fall ausreichend essen - 6 Stunden tägliches Training sind super anstrengend, den Kalorienverlust musst du ausgleichen! Dazu finde ich genug Schlaf auch wichtig. Der Körper muss sich nachts erholen, regenerieren, damit du am nächsten Tag wieder durchstarten kannst. Mehr als 9-10std solltest du aber auf keinen Fall schlafen, da 8 Std eigentlich die empfohlene Menge an Schlaf sind. Fürs Training kannst du dir ja auch isotonische Getränke oder etwas Traubenzucker mitnehmen, das spendet auch kurzzeitig Energie und Kraft. Ich drücke dir alle Daumen :)

Vergiss niemals zu trinken und zu essen !Um dieses Trainings Programm durch zu stehen, braucht dein Körper die energie.Du solltest bei der Nahrungsaufnahme vor allem auf die regelmäßigkeit achten und dem Körper genügen pausen gönnen.Viel schlaf ist wichtig weil sonst das verletzungsrisiko steigt!überanstrengt muskeln sind gefährlich. können leichter reißen und so weiter.Und nimm bloß keine tabletten...Das wäre der größte fehler !Organische Vitamine sind viel besser für deinen Körper und die Muskulatur :)

Du schaffst das schon !

Kleiner Tipp für das Geistige Wohlbefinden :D Schokolade hilft immer ;) und das ist mein ernst...ein kleiner riegel am abend und dir gehts besser :D

Lg CapOne

Was möchtest Du wissen?