Wie bekomme ich kostenlos und legal Musik auf mein Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir die App "Tubemate" von Chip. Mit dieser kannst du legal (sofern Privatgebrauch) Lieder von YouTube downloaden.

Tubemate im Internet downloaden und alle möglichen Sachen von Youtube oder anderen Plattformen als Video oder Audio downloaden

geht ganz einfach per Kabel oder bluetooth vom PC oder Laptop

Youtube to mp3 converter