Wie bekomme ich kostenlos Musik auf mein IPhone kann ich das irgendwie von meinem Laptop übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch mal auf YouTube nach nem Video was dir hilft

Einfach an den Pc anschliessen mit dem Usb Kabel znd rüberziehen

Aber du musst dafür Itunes auf deinem Laptop haben

0

Ach so aber bezahlen muss ich nichts oder

0

Gut ok

0

Wo kann man sich fürs Iphone (6) legal und kostenlos Musik downloaden?

Weiß jemand eine gute App, oder eine gute Seite, wo man sich legal und kostenlos Musik runterladen kann? (Iphone 6)

...zur Frage

Wenn ich mein Mobiles Internet von LTE auf 2G (E) stelle also das ich nur E Empfangen kann hält dann mein Datenvolumen länger?

Ich habe einen Internet Vertrag von der Telekom und ein iPhone 5s danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was bedeutet Flash oder ehr gesagt was ist Flash?

Der Puffin Browser Pro hat intrigierten Flash Jetzt will ich wissen was damit überhaupt gemeint ist

Was kann man mit Flash machen ?

Habe ein iPhone 5s

„Puffin Browser Pro“ von CloudMosa, Inc.
https://appsto.re/de/IERny.i

Danke schon mal im Voraus

:)

...zur Frage

Lieder von Computer (convert2mp3) auf iPhone?

Hallo, ich würde gerne Lieder mit Convert2mp3 auf meinem Computer speichern und diese dann auf mein iPhone übertragen, weil convert2mp3 ja nicht bei iPhone direkt geht.

Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich die Lieder jetzt auf mein iPhone bekomme, weil wenn ich die Lieder Speicher sind sie bei Downloads und nicht bei iTunes, aber wenn sie bei Downloads sind bekomme ich sie nicht auf mein Handy. (Habe einen windows Laptop)

Danke im Voraus,
LG odaroc

...zur Frage

iPhone kostenlos Musik downloaden

Weiß jemand wie ich bei meinem iPhone 5S (iOS 8.1.2) kostenlos Musik downloaden kann? Bei iTunes kostet dies nämlich etwas. Zurzeit höre ich meine Musik auf iTube oder Musify, doch dafür brauche ich Internetverbindung während dem Musik hören. Also kann mir jemand sagen, wie ich Musik kostenlos auf mein Handy bekomme, ohne beim hören Internet zu benötigen? Wäre euch wirklich sehr dankbar, vergebe auch einen Stern :-)

...zur Frage

Musik App ohne Internet und kostenlos für iOS?

Hallo :)
Ich suche eine App die kostenlos ist für Musik und ohne Internet geht. Spotify habe ich jetzt aber ich will nicht weiter zahlen das gleiche mit der Musik die schon auf dem Iphone ist. Ich habe so viele Apps ausprobiert aber irgendwie gehen die meisten nicht ich wäre euch echt dankbar für ne Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?