Wie bekomme ich kostenlos fifa points oder Münzen auf meinen Account?

1 Antwort

Gar nicht. Du kannst sie auf irgendwelchen seiten die ich nicht nennen werde da ich kein fan von diesen bin billig kaufen aber kostenlos kriegst du sie nirgends. Außer jemand schenk dir welche. Lg

Fifa points account kaufen sicher?

Ich will mir die tage noch online einen fifa points account für die xbox one kaufen. Meine frage ist ob der account sicher bis zum release vom toty nächste Woche ist oder ob der nach 24h gebannt wird. Bitte um Erfahrungsberichte danke Lg melly

...zur Frage

Fifa Points (mmoga)

hallo kann ich wenn ich z.B mehrmals Fifa Points (mmoga) kaufe die auch alle eingeben oder geht nur ein code pro account?

...zur Frage

Fifa Mobile münzen vom andern account?

Hi ich habe in fifa mobile 2 accounts und will von dem einen meine münzen auf den andern packen spieler rauf stellen hab ich schon versucht wurde aber nicht angezeigt.

...zur Frage

Fifa 17 Karrrieremodus mit welchem Team?

Ich bin noch unentschlossen mit welchem Team ich eine Karriere mach und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Mit welchem Team, also nich so riesen Clubs wie Barca, Real, oder Bayern, hattet ihr am meisten Spaß?

...zur Frage

FIFA Points kaufen wie?

Ich habe einen deutschen psn Account. Habe aber FIFA in den USA gekauft. Jetzt wollte ich mit FIFA Points kaufen das geht aber nicht weil angeblich nicht vorhanden sind. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Xbox gebannt weil ich die gebraucht gekauft habe?

Ich habe mir eine Xbox One zugelegt, da sind ungefähr 12 spiele drauf. Wird mein Account oder sogar die XBOX gebannt weil ich die spiele jetzt spiele? Die Xbox sagt, dass er urspruchstyp halt angemeldet sein muss, aber ich kann mit meinem Account da rein und dann spielen ich brauch nur quasi ihn angemeldet für die Schnittstelle zwischen Xbox und mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?