wie bekomme ich kostenlos auf mein iphone (5c) musik rauf mit meinem laptop/Computer (acer)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musik datei mit iTunes auf das iPhone kopieren
Anleitungen gibts massig online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es sehr einfach:

Hol dir einen Downloader für youtube oder sonstiges.

Wenn du die Dateien schon auf dem Computer hast dann öffne ITunes, oder lade es dir erst einmal runter.

Öffne Itunes geh oben links auf das Symbol und tippe auf Dateien zur Mediathek hinzufügen. wähle die Musikdateien aus.

schließe dein Handy an geh in die übersicht wähle manuelle Verwaltung aus (Oder so hieß es glaub ich)  ziehe die Dateien auf dein Handy indem du sie nach ganz links ziehst, dann sollte sich eine Leiste öffnen. ziehe sie auf dein Iphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir Musik mit einem YouTube-Link hier downloaden: http://convert2mp3.net

Dann die Datei(en) einfach in deine iTunes Bibliothek importieren und von dort dann auf dein iPhone ziehen. 

Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob das mit iOS auch geht, aber du könntest auch die oben genannte Seite direkt mit deinem iPhone aufrufen und von dort die Musik sofort auf dein Handy downloaden :)

Wenn dir die Musik aber gefällt solltest du dir die Titel auf iTunes kaufen um den Interpreten zu unterstützen! Alles Andere ist Diebstahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?